Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Poiwarner 3 mit MN7.4

AW: Poiwarner 3 mit MN7.4

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da bin ich aber anderer Meinung ,das Viereck ist auch schon grün bevor die
automatische Suche (Serilot) einmal gemacht wurde ,soweit ich mich erinnern kann!
Du brauchst ja nur mal MN7+Poiwarner3 in der Wohnung starten wo mit Sicherheit kein GPS-Empfang ist
und das Viereck ist trotzdem grün ,laut deiner Aussage dürfte es nicht grün sein ,wenn es nur mit GPS-Empfang grün
wird !
Oder macht doch mal eine "Umkreissuche" in der Wohnung da wirst du keine Blitzer angezeigt bekommen obwohl das Viereck grün ist !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poiwarner 3 mit MN7.4

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du schreibst das du den Poiwarner3 mit Gopal betrieben hast ,da mag deine
Aussage ja stimmen ,aber hier geht es um MN7 und bei MN7 arbeitet der PW3
ganz anders wie z.B. unter Gopal oder MN6 !
Du solltest dich mal genau damit beschäftigen warum das so ist ,und welche Unterschiede es z.B. zwischen den PW3 von Gopal zu den von MN7 gibt ! Es fängt schon an das man bei MN7 das GPS beim Poiwarner3 extra suchen lassen muss ,das ja bei Gopal nicht der Fall ist !Ich habe beide im Einsatz ich weis wovon ich rede !
Und bitte schreibe nicht ,das was ich schreibe Theorie ist ,bevor ich was schreibe versuche ich das so gut es geht zutesten ,und was ich etwas höher geschrieben habe ,das habe ich getestet !
Aber ich will mich mit dir nicht streiten wenn du der Meinung bist ist es auch in Ordnung !

Eine Bitte hätte ich noch verwende bitte "Zitat einfügen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Poiwarner 3 mit MN7.4

Hallo

Ich ich habe den Poiwarner3 bei Gopal4 ,bei MN7 ,und hatte ihn auch bei MN6
laufen !
Bei iGO8 habe ich ihn nicht laufen ,iGo8 hat eine eigenen Poiwarner !

Hier mal ein Bilder wo man eindeutig bei MN7 sieht das das Viereck auch grün ist ohne GPS-Empfang !

Link veralten (gelöscht)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst schreiben und zitieren wie du möchtest ,das war nur ein Vorschlag das wenn du den Button benutzt es einfacher zu lesen ist,
das hat nicht mit Schule zu tun !

Gruß UFO1
 
AW: Poiwarner 3 mit MN7.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------
UFO jetz schon letztemal,wenn bist du so expert,muss du
wissen ,dass PoiWarner auch PoiObsower einige sekunden
hat der signal etwas bald oder empfangen wie Navi SW.
Ich weiss nicht warum,nimals dachte ich vondas.

opica1945
 
AW: Poiwarner 3 mit MN7.4

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es ging doch einzig und allein um deine Aussage das das Viereck nur grün
wird wenn GPS-Signal vorhanden ist !
So habe ich das aus diesen Satz gelesen ,und ich hatte geschrieben das ,das
Viereck auch ohne GPS-Signal grün wird und bleibt !
Der Ausgangspunkt war ja das die User hier geschrieben haben das sie bei der
"Umkreissuche" keine Blitzer angezeigt bekommen obwohl das Viereck grün ist !
Mein Hinweis darauf hin sie sollen sich nicht aus das Viereck verlassen es muss auch noch bei MN7 wenn man den Poiwarner3 verwenden möchte die GPS-suche (Serilot) gemacht werden muss ,wird das nicht gemacht bzw die Daten werden nicht gespeichert bekommen sie nie einen Blitzer angezeigt ob wohl das Viereck grün ist !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin kein Experte und werde es auch nicht werden ,aber ein wenig Grundwissen habe ich schon !
Aber vielleicht verstehen die User die es betrifft was ich meine !!
Damit ist die Sache für mich durch :aha:und wir haben uns alle wieder lieb :ja

Gruß UFO1
 
AW: Poiwarner 3 mit MN7.4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moin Moin in die Runde,

habe das nun auch überprüft und der Port wird in der Settingsdatei von Navigon geändert.

Aber leider immer noch nix unter Umkreissuche ( GPS Signal vorhanden )

Ich frage mich langsam echt wo hier der Fehler sein kann.

Was mir eben noch aufgefallen ist, wenn ich das Navi starte, ist um dem Grünen Viereck ein gelber Kasten drum, klick ich einmal drauf ist der gelben Kasten weg um das Viereck.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poiwarner 3 mit MN7.4

Bei mir wird alles angezeigt auch Umkreissuche. Jedoch während der Fahrt wird mir nur die Tankstelle rot/gelb/grün angezeigt wenn diese auf der Strecke liegt es werden keine Symbole neben der Strecke in den Farben angezeigt. Ist das richtig so beim Navigon 4350 max?
 
AW: Poiwarner 3 mit MN7.4

Moin Moin,

kleiner Bericht, habe es mir nun gekauft und es läuft 1a :) also muss es ja hier an der V. liegen die es zum download gibt.

Und ich sage mal so was da alles dabei ist für die 29 € im Jahr kann man nicht meckern.

Also viel Spass weiterhin beim probieren, werde es weiter verfolgen.


UND EIN DICKES DANKE FÜR EURE HILFE

Gruß
 
AW: Poiwarner 3 mit MN7.4.3 geht auf einmal mit 2210

Also,
ich sitze schon Wochen an dem Problem mit POIWarner 3.32 auf NAV 2210. Es war alle korrekt eingestellt, aber er wollte einfach nichts machen. Am Samstag habe ich dann aus Interesse eine neue Stimme installiert (Sabine_TTS), übrigens wärmstens zu empfehlen da jetzt auch beim Fahren die Straßennamen angesagt werden und plötzlich ging der POIWarner mit einer Blitzermeldung auf - cool ! Funktionierte auch wenn ich auf Kartenanzeige ging, ohne eine Ziel einzugeben. Mir zwar völlig unverständlich wieso, weshalb und warum ? Jedenfalls funzt dat jetzt und ich habe gleich alles gesichert !

Das nur mal nebenbei.

Grüße DJ Hendrik
 
Zurück
Oben