Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Poiwarner 3 geht nicht zu starten

nightblue83

Newbie
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo



Der Poi Warner 3 geht nicht zu starten.

ich denke aber das es nicht mit der Software Navigon zusammen hängt ,da ich internen Speicher und SD-Karte schon formatiert hatte und wollte testen ober POIW überhaupt startet ,nur die Software ... das geht aber nicht ,keine Fehlermeldung ,kein Hinweiss .. nix. Bei andere Software hat gibts keine Probleme egal ob es en Game ist oder Programm. Nur der POIW will nicht.


Hatte schon beider Versionen probiert die hier angeboten werden (für 1xxx 3xxx usw )

Vieleicht weis jemand Rat ,ob das mit WinCE zusammen hängt zb fehlende DLL datei oder sowas in der Richtung..

Ich habe das 3310 max mit Win CE 6.0


Gruss Nightblue
 
AW: Poiwarner 3 geht nicht zu starten

@nightblue83

das habe ich auf meinen navigon 40 prem. auch schon versucht.

es geht aber nur die ver 3.42/3.43 zum starten auf einem wince6, und da gibt es leider keinen key dafür.
 
Zurück
Oben