Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Poison-Rocker Bret Michaels schwebt in Lebensgefahr

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

vagdr34pljddfwjuj14.jpg


Bret Michaels schwebt in Lebensgefahr Bret Michaels, Sänger der Metal-Band Poison, letzte Woche nach einer Notoperation am Blinddarm aus dem Krankenhaus entlassen, schwebt jetzt in Lebensgefahr. Der 47-Jährige habe eine “massive Gehirnblutung” erlitten. Sein Sprecher bestätigte am Freitag, dass der Sänger am späten Donnerstagabend mit schweren Kopfschmerzen auf die Intensivstation eingewiesen wurde. Weitere Auskünfte wolle man jedoch nicht erteilen, solange die umfangreichen Tests nicht beendet seien. TMZ berichtet jedoch, dass der Sänger aus Lebensgefahr sei.

Michaels schrieb nach seiner Blinddarmoperation am 12. April auf seinem fancast.com-Blog: “Etwa zehn Minuten vor Showbeginn (im Sea World), kamen die Ärzte in den (Tour-) Bus und sagten, ‘Bret, wir glauben wirklich nicht, dass das die Grippe ist.’ Danach sagten (die Ärzte) mir, wenn ich auf die Bühne gegangen wäre, wie ich es wollte, wäre er wahrscheinlich geplatzt und ich hätte sterben können. Nicht gut.”

Zuletzt zeigte sich Michaels in einigen Reality-TV-Shows im US-Fernsehen, darunter ‘The Rock Of Love’, in der nach derm perfekten Rockstar gesucht wurde. Der Sänger war auch kurz mit Pamela Anderson liiert.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben