1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Pois und Blitzer

Dieses Thema im Forum "Pois" wurde erstellt von mimmiarco, 3. November 2012.

  1. mimmiarco
    Offline

    mimmiarco Newbie

    Registriert:
    24. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Waasol, bis jetzt hat alles super geklappt. Bei der Pois und Blitzern blicke ich noch nicht durch. Wenn ich auf suchen gehe, komme ich immer auf die Pois und Blitzern von IGo. Hat die Becker aktive die Blitzer und Pois nicht. Habe gestern sehr sehr viele Seiten durchstöbert, aber leider bin ich zu keinem Nenner gekommen.
    Wenn ich in der Software Becker Active 50 bin, und wenn ich das Navi (z203) abschalten möchte, muss ich zuerst die SW vom Becker Navi starten dann kann ich erst den "Beenden" Button drücken.
    Noch eine Frage, welche support Seiten kann ich jetzt nehmen die von Becker Active 50, oder die von Becker Z203.
    Ich hoffe dass ich dich nicht zuviel stresse, tausend Dank. Mimmiarco
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.745
    Zustimmungen:
    90.126
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: Pois und Blitzer

    Hallo,

    auch dafür gibt es eine Anleitung wenn Du hier in diesem Bereich mal schaust.
    Ich habe nun gesehen das Du für alles einen Post erstellt hast und gefragt hast was Du brauchst und wie es zu händeln
    ist, dass zeigt mit das unser S-MOD recht hat, keiner hat mitlerweile Lust zu lesen oder zu suchen.
    Denn alles ist zu finden nur eben lesen ist angesagt.

    Lese die Anleitung durch und dann bekommst Du das auch mit den Blitzern und POIs hin.
    Zudem sind doch in der Kartenversion die Du gedownloadet hast die POIs dabei sie müssen doch nur in den Ordner
    POI der unter Content zu finden ist, alte raus neue rein und das mit allen neuen Dateien wo ist das Problem.

    Die Blitzer kannst Du tatsächlich aus dem iGO Bereich holen aber auch hier gibt es mitlerweile Angebote

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    da solltest Du das finden was Du suchst zudem auch im iGO Bereich Du brauchst nur die Speedcam.txt muss nur einmal
    entscheiden nur DACH oder Europa und mit Mobilen Blitzer oder Ohne das war es.

    Den Rest bitte aus der Anleituing entnehmen die Du auch hier findest[Spolier]http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?140592-Anleitung-und-Blitzerdatei_RadarWarner_Becker_Z099-Z1XX-Z2XX-Z302[/Spoiler] und noch was wenn Ihr nicht lest werdet ihr natürlich auch nichts finden die Mühe müssst Ihr euch schon machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
    #2
    sabhi, bubble07, rushhour01 und 9 anderen gefällt das.
  4. mimmiarco
    Offline

    mimmiarco Newbie

    Registriert:
    24. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pois und Blitzer

    Vielen Dank Waasol!!!!
    Ich weis dass ich nervös bin und ungeduldig, werde mich bessern!!
     
    #3
  5. frodobeutling
    Offline

    frodobeutling Newbie

    Registriert:
    27. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pois und Blitzer

    Hallo zusammen.
    Ich bekomme irgendwie keine Blitzer angezeigt oder gar Warnungen. Ich habe auf dem Z201 die Version 9.6.255253 zum Laufen gebracht und auch mit der Speedcam.txt alles laut Anleitung unternommen. Soweit auch alles nicht das Problem. Allerdings ist in den Einstellungen der Berich der Blitzer soweit deaktiwiert, dass ich nirgends anwählen kann, sie anzeigen/-sagen zu lassen. Es steht nur

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ... Was hab ich falsch gemacht bzw. muss ich ggf. noch machen?

    frodobeutling
     
    #4
  6. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.303
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pois und Blitzer

    hast du die SpeedcamText.txt in den Ordner igo8\content\speedcam gegeben? Dann musst du komplett neu starten (reset drücken) dann erst nach dem Neustart kannst du die Blitzer aktivieren.


    Jomar59
     
    #5
  7. frodobeutling
    Offline

    frodobeutling Newbie

    Registriert:
    27. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pois und Blitzer

    ... ich habe wie in der Anleitung beschrieben erst im Ordner Speedcam alles gelöscht, dann die Textdatei kopiert, das Gerät neu gebootet, die speedcam.spdb auf den PC-Desktop kopiert, in SpeedcamUpdates.spud umbenannt, damit die bestehende SpeedcamUpdates.spud überschrieben und anschließend die Textdatei gelöscht, so dass ich noch die SPDB und die SPUD-Datei behalte. Danach dann noch den Save-Ordner gelöscht und per Reset neu gestartet.
     
    #6
  8. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.303
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Pois und Blitzer

    nix umbenennen, gar nix machen, du hast ja nicht mehr die Software vom Z201, ist aber in den Anleitungen beschrieben. Die SpeedcamUpdates.spud soll auf 0 Mb bleiben, nur die txt Datei kannst du wieder löschen, damit er schneller startet.


    Jomar59
     
    #7
  9. frodobeutling
    Offline

    frodobeutling Newbie

    Registriert:
    27. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pois und Blitzer

    ok. danke.
     
    #8

Diese Seite empfehlen