Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Poi´s und Blitzer Probleme mit GarminXT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Poi´s und Blitzer Probleme mit GarminXT

Hallo,

Ich habe auch laufend Probleme mit den Blitzern mit Sprachansage auf meinem N97. Manchmal funktionieren sie, die meiste Zeit aber nicht. Ich bin noch nicht auf das Problem drauf gekommen. Ich würde euch empfehlen inzwischen, die normalen Blitzer zu verwenden. Für alle anderen Garmin Produkte funktionieren sie einwandfrei. Ich werde ein Statement abgeben, wenn ich das Problem mit GarminXT geklärt habe.
 
AW: Poi´s und Blitzer Probleme mit GarminXT

Was für Sounds benutzts Du ?
mp3 oder Wave ?

Was mir auch noch nicht so klar ist warum man das Garmin XT und Karte auf dem Telefon installiert sein muss.
Und nicht auf der Speicherkarte.
Dann wäre das Telefon schon reichlich Speicher beraubt
 
AW: Poi´s und Blitzer Probleme mit GarminXT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Habe schon beide Varianten versucht, MP3 und Wave.
Auch diese Frage, kann ich dir nicht mit Sicherheit beantworten. Ich vermute, das es mit der Zugriffszeit zutun hat. Die Speicherkarte hat eine viel längere Zugriffszeit als der interne Speicher. Ansonsten habe ich keine Erklärung dafür. Auf dem internen Speicher bzw. Massenspeicher installiertes GarminXT hat keine Probleme mehr mit den Pois. Betreff der Speicherkapazität habe ich auf meinem N 97 mit 32 GB Speicher kein Problem.
 
AW: Poi´s und Blitzer Probleme mit GarminXT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie schon erwähnt hab ich's am 5800 auf der Speicherkarte (E:) installiert und läuft mit Europakarte prolblemlos. Hätte im Handy-Speicher gar nicht genu Platz dafür gehabt. Auch die letzte Blitzerversion von Raven hier im Thread läuft gut. Lediglich die Ansagen ...
Ist aber mehr die Neugier das zu testen als Notwendigkeit ;-)

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben