1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem POIs (nsf und POM Dateien) in Navigon 2.0 / 2.0.1 integrieren

Dieses Thema im Forum "Navigon iPhone" wurde erstellt von craabe, 31. Dezember 2011.

  1. craabe
    Offline

    craabe Newbie

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Spezialisten,

    Unter Navigon 1.8.2 gab es den Ordner 'Overmaps' in den man eigene POIs im Format nsf+POM (z. B. Autogas-Tankstellen) ablegen und dann nutzen konnte. Dieser Ordner ist nun in der neuen Struktur in Navigon 2.0 / 2.0.1 nicht mehr vorhanden. Es gibt zwar nun zwei 'ovm' Ordner, aber wenn man dort die entsprechenden Dateien ablegt, werden sie von Navigon nicht erkannt.

    Wer kennt den neuen Ablage-Ordner für eigene POIs ?

    Danke

    CRaabe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sh2410
    Offline

    sh2410 Newbie

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: POIs (nsf und POM Dateien) in Navigon 2.0 / 2.0.1 integrieren

    Hallo!
    Ich habe meinen Kram in dieses (/var/mobile/Applications/9B23CB26-8F72-45F7-9BB1-83795FB5C8D3/Documents/appdata/data/EU/201103/ovm) Verzeichnis
    gelegt und nach einen Reboot vom iPhone war auch alles da.

    Du musst halt gucken unter welcher ID (9B23CC.... usw.) deine Navigon Installation läuft.

    Grüße
     
    #2
  4. sprotte81
    Offline

    sprotte81 Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,ich komme hier einfach nicht weiter. Zu meinem Problem ich habe aus einem Angelforum eine POI Datei mit Vereinsgewässern von unserem Angelverein bekommen und möchte diese nun in mein Iphon4 (JB) einspielen. Das Kopieren funzt ja auch nur leider zeigt mir Navigon nichts an. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Als Anhang die Datei wenn es ok ist? Grüße
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    @sprotte81
    Diese Dateien sind für ein Zusatzsoft Ware POI-Warner und ich glaube nicht dass die Software auf dem IPhone laufen wird.
    Du kannst die Dateien auf einem PNA Navi mit MN 7 (ab MN 7.6.x) Version die MyPOIs Funktion unterstützen sonst kannst du es vergessen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen