Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POI's mit PublicViewing WM2010

Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
260
Reaktionspunkte
657
Punkte
93
NAVIGON hat neue POI's für die WM 2010 veröffentlicht :banned:

guckst du :emoticon-0105-wink:
hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke-Button drücken :good: .....wäre nett :thank_you:
PW:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: POI's mit PublicViewing WM2010

... jetzt haben schon 100 User diese POI's runtergeladen :ja und keiner hat eine Meinung dazu :pardon:?! :confused:


...und daß bis dato nur 13% der registrierten Foris die Funktion des DANKE-Button:declare:beherrschen macht einen schon ...:emoticon-0106-cryin & :JC_hmmm:
 
AW: POI's mit PublicViewing WM2010

Na ja- is ja nich so der Bringer! Allein in Dresden gibt es nur ein Punkt- und genau dort wo keiner hingeht, Der PublicViewing Punkt in Dresden sind die "Filmächte am Elbufer" !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI's mit PublicViewing WM2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich frage mich ob der schwanzus doch nicht so longus ist, oder warum muss man so um aufmerksamkeit betteln ?

zum thema

es ist noch gar nicht sicher ob pv in deutschland stattfinen wird. da gibt es zur zeit mächtigen streit mit der fifa...

Link veralten (gelöscht)
 
AW: POI's mit PublicViewing WM2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke nicht das ChwanzusLongus um Aufmeksamkeit betteln muß!

Er hat hier einen Download für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt und da sollte man höflicherweise ein dankeschön erwarten!

Tut auch nicht weh denn DANKE-BUTTON zu DRÜCKEN!

Grüße Casimir1
 
AW: POI's mit PublicViewing WM2010

@Casimir1
... du sprichst mir aus der Seele :thank_you:(nur so kann "Forum" auf Dauer funktionieren) :emoticon-0150-hands

@*Dr.Hook*
Der legendäre :emoticon-0139-bow: Shel Silverstein würde sich im Grabe drehen,
bei so wenig Humor seines :dfingers: Fans ....:fie:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: POI's mit PublicViewing WM2010

sauber mit viel humor gekontert, das mag ich :emoticon-0150-hands und jetzt wieder zurück zum thema :good:
 
AW: POI's mit PublicViewing WM2010

@*Dr.Hook* .....geht doch :drinks: angenommen !! (Grüssle an Ray :emoticon-0178-rock:)

zum Thema:
NAVIGON täte besser für alle Win 6.0 Geräte endlich auf Version 7.6 aufzurüsten!
Dann wäre das leidige Thema "zusätzliche POI's" von selbst erledigt und jeder könnte individuell erstellen was er sehen :emoticon-0126-nerd: will.
 
AW: POI's mit PublicViewing WM2010

In Facebook meinte Navigon hierzu, daß es irgendwann eine Upgrade-Option auf die 7.6 (denke mal kostenpflichtig) geben wird.
Mit einem zwinkernden Auge wies ein Navigon-Mitarbeiter noch auf etwas Geduld hin.

Bin mal gespannt...
 
6310 Upgrade

:emoticon-0105-wink:... das hört sich ja vielversprechend an!

Mittlerweile werden die 63xx Modelle im NAVIGON-Shop schon nicht mehr angeboten :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
(war ein verdammt kurzer Produktionszyklus!)

Gerade deswegen wäre ein Upgrade auf MN 7.6 wünschenswert !!

:emoticon-0152-heart Bin bekennender 63er-Fan :emoticon-0115-inlov
:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI's mit PublicViewing WM2010

Hallo!
Danke! Werde mal kucken hier...:dance3::dance3::dance3::dance3:
 
Zurück
Oben