1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

POI's mit PublicViewing WM2010

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von ChwanzusLongus, 10. Mai 2010.

  1. ChwanzusLongus
    Offline

    ChwanzusLongus Freak

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    93
    NAVIGON hat neue POI's für die WM 2010 veröffentlicht :banned:

    guckst du :emoticon-0105-wink:
    hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Danke-Button drücken :good: .....wäre nett :thank_you:
    PW:
    Brian
     
    #1
    casi76, hansgert, efendim und 28 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ChwanzusLongus
    Offline

    ChwanzusLongus Freak

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: POI's mit PublicViewing WM2010

    ... jetzt haben schon 100 User diese POI's runtergeladen :ja und keiner hat eine Meinung dazu :pardon:?! :confused:


    ...und daß bis dato nur 13% der registrierten Foris die Funktion des DANKE-Button:declare:beherrschen macht einen schon ...:emoticon-0106-cryin & :JC_hmmm:
     
    #2
  4. jens2002
    Offline

    jens2002 Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: POI's mit PublicViewing WM2010

    Na ja- is ja nich so der Bringer! Allein in Dresden gibt es nur ein Punkt- und genau dort wo keiner hingeht, Der PublicViewing Punkt in Dresden sind die "Filmächte am Elbufer" !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
    #3
  5. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: POI's mit PublicViewing WM2010

    ich frage mich ob der schwanzus doch nicht so longus ist, oder warum muss man so um aufmerksamkeit betteln ?

    zum thema

    es ist noch gar nicht sicher ob pv in deutschland stattfinen wird. da gibt es zur zeit mächtigen streit mit der fifa...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. Casimir1
    Offline

    Casimir1 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    da wo der Name auf der Klingel steht
    AW: POI's mit PublicViewing WM2010

    Ich denke nicht das ChwanzusLongus um Aufmeksamkeit betteln muß!

    Er hat hier einen Download für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt und da sollte man höflicherweise ein dankeschön erwarten!

    Tut auch nicht weh denn DANKE-BUTTON zu DRÜCKEN!

    Grüße Casimir1
     
    #5
    rocketchef und ChwanzusLongus gefällt das.
  7. ChwanzusLongus
    Offline

    ChwanzusLongus Freak

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: POI's mit PublicViewing WM2010

    @Casimir1
    ... du sprichst mir aus der Seele :thank_you:(nur so kann "Forum" auf Dauer funktionieren) :emoticon-0150-hands

    @*Dr.Hook*
    Der legendäre :emoticon-0139-bow: Shel Silverstein würde sich im Grabe drehen,
    bei so wenig Humor seines :dfingers: Fans ....:fie:
    Mein Nickname ist keine "Medicine Show" in Anatomie sondern eine Reminiszenz an den legendären :emoticon-0131-angel Graham Arthur Chapman :emoticon-0174-bandi
     
    #6
    rocketchef, *Dr.Hook* und Casimir1 gefällt das.
  8. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: POI's mit PublicViewing WM2010

    sauber mit viel humor gekontert, das mag ich :emoticon-0150-hands und jetzt wieder zurück zum thema :good:
     
    #7
  9. ChwanzusLongus
    Offline

    ChwanzusLongus Freak

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: POI's mit PublicViewing WM2010

    @*Dr.Hook* .....geht doch :drinks: angenommen !! (Grüssle an Ray :emoticon-0178-rock:)

    zum Thema:
    NAVIGON täte besser für alle Win 6.0 Geräte endlich auf Version 7.6 aufzurüsten!
    Dann wäre das leidige Thema "zusätzliche POI's" von selbst erledigt und jeder könnte individuell erstellen was er sehen :emoticon-0126-nerd: will.
     
    #8
  10. mp3fahrer
    Offline

    mp3fahrer Newbie

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: POI's mit PublicViewing WM2010

    In Facebook meinte Navigon hierzu, daß es irgendwann eine Upgrade-Option auf die 7.6 (denke mal kostenpflichtig) geben wird.
    Mit einem zwinkernden Auge wies ein Navigon-Mitarbeiter noch auf etwas Geduld hin.

    Bin mal gespannt...
     
    #9
    ChwanzusLongus gefällt das.
  11. ChwanzusLongus
    Offline

    ChwanzusLongus Freak

    Registriert:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    657
    Punkte für Erfolge:
    93
    6310 Upgrade

    :emoticon-0105-wink:... das hört sich ja vielversprechend an!

    Mittlerweile werden die 63xx Modelle im NAVIGON-Shop schon nicht mehr angeboten :(

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (war ein verdammt kurzer Produktionszyklus!)

    Gerade deswegen wäre ein Upgrade auf MN 7.6 wünschenswert !!

    :emoticon-0152-heart Bin bekennender 63er-Fan :emoticon-0115-inlov
    :thank_you:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
    #10
  12. hansgert
    Offline

    hansgert Newbie

    Registriert:
    10. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: POI's mit PublicViewing WM2010

    Hallo!
    Danke! Werde mal kucken hier...:dance3::dance3::dance3::dance3:
     
    #11

Diese Seite empfehlen