Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Poi's in der Nähe

termite99

Freak
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Hallo,

ich glaube bei NAIGON kann man(n) sich POI's (z.B. Tanke) in der Nähe anzeigen lassen. Gibt es sowas auch für TT? Danke.

Gruß
 
AW: Poi's in der Nähe

Man kann zu poi´s navigieren, man kann die Poi´s auf der Karte anzeigen lassen und auch auf der Übersicht, wenn man die Karte wegzoomt, kann man die Poi´s sehen. Verstehe nicht, was du genau meinst?
 
AW: Poi's in der Nähe

Hallo Liselotte,

vielen Dank für deine Antwort. Stimmt, das müsste auch gehen.

Was ich aber genau meinte ist, das es bei Navigon(?) im Menue ein Extrabutton gab, welches nach Betätigen einen die in der Auswahl bestätigten Pois in einer vorher festgelegten Entfernung auflistete.

Gruß
 
AW: Poi's in der Nähe

Hallo,

ich glaube so eine Funktion auch gefunden zu haben. Es scheint über Hilfe, zu Fuß auch so etwas zu geben.

Gruß

Ps: das war die falsche Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poi's in der Nähe

Hi,

genau dieses hier habe ich gesucht:

"Navigieren zu - POI - POI in der Nähe - Tankstelle"

Hatte wohl irgendwie ein Brett vorm Kopf. :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush

Gruß


An die Mods: Thread kann m.M. nach geschlossen werden. Danke
 
Zurück
Oben