Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Pois GoPal 6.x für Poiwarner light Frage

Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Hallo

Mich würde mal interessieren, ab es für den Light auch die Pois vom Bortatlas oder andere Stellplatz/Campingplatz Daten gibt.
Auf deren Seite liegen die ja leider nur in der zip mit bmp und asc Dateien, keine png.
Die asc lassen sich zwar zur Umkreissuche mit dem Observer nutzen aber eine Anzeige über Pois wäre auch nicht verkehrt.
Weis da Jemand was, oder kann man aus den asc funktionierende png machen?


Gruß W.
 
AW: Pois GoPal 6.x für Poiwarner light Frage

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du darfst *asc Dateien nicht mit *bmp oder *png Dateien (Bilder) verwechseln !
Du kannst doch einfach die *bmp Bilder mit einen Progamm mit den man Bilder bearbeiten kann (zB Paint.net Freeware)
öffnen und dann die Dateien in *png abspeichern und diese kopierst du dann in den Ordner wo auch die *bmp liegen !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben