1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Pois GoPal 6.x für Poiwarner light Frage

Dieses Thema im Forum "Medion Blitzer und Pois ab GoPal 6.x" wurde erstellt von Wackeldackel21, 19. Januar 2012.

  1. Wackeldackel21
    Offline

    Wackeldackel21 Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo

    Mich würde mal interessieren, ab es für den Light auch die Pois vom Bortatlas oder andere Stellplatz/Campingplatz Daten gibt.
    Auf deren Seite liegen die ja leider nur in der zip mit bmp und asc Dateien, keine png.
    Die asc lassen sich zwar zur Umkreissuche mit dem Observer nutzen aber eine Anzeige über Pois wäre auch nicht verkehrt.
    Weis da Jemand was, oder kann man aus den asc funktionierende png machen?


    Gruß W.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Pois GoPal 6.x für Poiwarner light Frage

    Hallo
    du darfst *asc Dateien nicht mit *bmp oder *png Dateien (Bilder) verwechseln !
    Du kannst doch einfach die *bmp Bilder mit einen Progamm mit den man Bilder bearbeiten kann (zB Paint.net Freeware)
    öffnen und dann die Dateien in *png abspeichern und diese kopierst du dann in den Ordner wo auch die *bmp liegen !

    Mfg UFO1
     
    #2
    kdhnjdjd gefällt das.

Diese Seite empfehlen