Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs POIs für USA außer Zagat?

flo_rida_user

Newbie
Registriert
9. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
nach Navikauf hab ich mich hier angemeldet, klasse Forum.

Meine Frage:
Bisher habe ich bei den USA-Maps ausschließlich die "Zagat"-POIs gefunden. Weiß jemand, was darin enthalten ist, sind diese vergleichbar zu den EU-POIs?
Und was ist mit Blitzer-POIs für USA?

DANKE !
 
AW: POIs für USA außer Zagat?

Hallo und Willkommen im Forum!

Für Fragen, welche Pois betreffen, haben wir sogar einen extra Bereich und da geht der Beitrag auch hin:
IMG Removed
 
AW: POIs für USA außer Zagat?

Hi,

starte Dein Navi mit der USA Karte. Dann: Neues Ziel>Sonderziel suchen>in einem Ort>dann Ort eingeben und Deine Fragen beantworten sich fast alle von selbst.
Blitzer POI's gibt es nicht für USA. TMC und Premium TMC funktionieren gut.

Gruß
 
AW: POIs für USA außer Zagat?

Hallo, danke wentho für die Auskunft. Bin gerade aus den Staaten zurückgekehrt und kann bestätigen, dass die integrierten POIs ganz hervorragend sind. Shoppingmalls, Autovermietungen, Restaurants, Pharamcies, alles drin. Premium TMC funktioniert ebenfalls prima.
 
Zurück
Oben