1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

POIs für MN6.5.1

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von Gery44, 5. März 2011.

  1. Gery44
    Offline

    Gery44 Newbie

    Registriert:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe meinen Transonic5000 jetzt schon ein paar Jahre und habe immer mal wieder die Karten aktualisiert. Ich frage mich nun, ob es auch Updates für die POIs gibt, nicht Blitzer, sondern Restaurants, Tankstellen, Hotels etc.. Weiss da jemand etwas dazu?
    Gruss
    Gery
     
    #1
    dziadzio gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: POIs für MN6.5.1

    Hallo.
    Die POIs die du meinst sind im Karten Material integriert.
    Wenn du zusätzliche haben möchtest musst die Zusatz Software POI-Warner installieren.
     
    #2
    dziadzio, retepmatzda und Gery44 gefällt das.

Diese Seite empfehlen