Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois bis GoPal 5.x Pois für 5.5

AW: Pois für 5.5

@ all

bitte keine OFF-Topic Beiträge erstellen - Danke für die Einhaltung!

@analog123
hier im DEB im Link Removed findet man einen großen Hinweis. Dort befindet sich ein Link zu meinen FAQ. Dort würde das mit den rar Dateien für den PoiWarner auch stehen. Das mal so nebenbei.

Und noch was: hier braucht sich keiner zu entschuldigen, wenn man eine Frage stellen will! Dafür gibt es das DEB - um anderen zu helfen. Deswegen wünsche ich mir für die Zukunft, dass die Antworten auf vielleicht etwas nervigen Fragen genau so freundlich beantwortet werden, wie alle anderen auch!

Damit sollte nun alles dazu gesagt sein.
 
AW: Pois für 5.5

Hallo! Seit ich auf mein Navi X4545,GoPal 5,5 PE-92473 TeamSkin (28)drauf habe sind Blitzer verschwunden.
Wie kriege ich die wieder drauf? Ich wehre sehr dankbar für die Hilfe.
[FONT=&amp]Danke.[/FONT]

[FONT=&amp][/FONT]
 
AW: Pois für 5.5

Sorry, dein Post ist wohl übersehen worden.

Du mußt die Blitzer neu installieren indem Du die xxx.zip Dateien wieder in den Ordner poiw-data auf der SD Karte kopierst und danach ein Softreset machst. Danach installiert sich die Datei selbst. Wieder ein Softreset und die Blitzer sollten wieder vorhanden sein.

Du könntest übrigens auch GoPal 6.1 V 94809 laufen lassen, bitte sehe Dir mal meinen Post 2 hier an https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen

Bei Fragen melde Dich gern wieder.
 
Zurück
Oben