Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POIs Deutschland

rovermgfan

Ist oft hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,

Als erstes, ich habe diese frage erst in der falschen abteilung geschrieben, nämlich software:emoticon-0124-worri

Vor ein paar wochen habe ich mir ein neues 8410 gekauft. Wie ich es bekommen habe sofort alle updates gemacht.
Letste woche nach Dublin gefahren, alles ohne probleme.
Doch gestern war hier in Belgien ein feiertag. Also ab nach Aachen.
Unterwegs wolte ich das ein parkhaus suchen. Ging aber nicht. Es wurde kein parkhaus gefunden. Schlimmer noch, es wurde nichts gefunden. In ganz Deutschland konnte ich nichts finden. Kein einziges POI.:emoticon-0124-worri
Kann mir jemand erklären wo die hin sind:JC_hmmm: und weshalb nur die von Deutschland fehlen. Komischerweise werden wohl poi's auf dem bildschirm angezeigt. Ich sehe einkaufen, banken, restaurants, usw, kann aber kein poi suchen.

Wer hilft???????????

Gruss, Dirk
 
AW: POIs Deutschland

dann stimmt was nicht mit den pois oder Karten hatte ich auch schon mal. Musst nochmal die Pois aktualisieren.
 
AW: POIs Deutschland

Habe gerade alle karten neu installiert.
Keine POi's in Deutschland und Östereich gefunden.
Wo kann ich die POIs aktualisieren?
 
AW: POIs Deutschland

im Ordner Poi stehen da denn welche drin für Deutschland???
und hast du zu den Karten auch die passenden Zwerge. Bei mir waren damals deshalb die Blitzer und andere Pois nicht zu sehen.
 
AW: POIs Deutschland

Also im ordern POI stehen zum beispiel ADAC_Campings.nfs, ADAC_Parking.nfs,
ALL_POIWARNER.pom und EU.pom, AUT_ADAC_Camping.pom/ PARKING.pom,
DEU_ADAC_Camping.pom/Parking.pom, DEU_Christmas_Makets.nfs, DEU_McCafe und diverse City highlights.
Trotsdem werden keine gefunden in Deutschland und Östereich.
 
AW: POIs Deutschland

@rovermgfan
Ich würde sagen sichere deine gesamte soft formatiere die Datenträger und spiel alles neu drauf.
Und den softreset nicht vergessen.
 
AW: POIs Deutschland

soll ich die komplette sd karte löschen und dann über Navigon Fresh alles neu installieren?
 
AW: POIs Deutschland

nein sollst alles sichern und dann karte formatieren und alles neu rauf. da brauchst dann kein fresh maps.
 
AW: POIs Deutschland

@rovermgfan
Mit Windows Sichern.
Beim Sichern mit NAVIGON Fresh passieren manchmal Fehler.
Läuft deine soft nicht aus dem internen Speicher?
 
AW: POIs Deutschland

@rovermgfan
Du meinst bestimmt dass du den internen speicher Formatiert hast?
Ja du musst jetzt den Backup zurück speichern.
NAVIGON Fresh kann dein Navi nicht erkennen weil da keine Software mehr drauf ist.
 
AW: POIs Deutschland

Das verstehe ich. Aber wie soll ich eine neu instalation von MN7 machen wenn die software nur auf der karte steht?
 
AW: POIs Deutschland

Hi

Du schließt das Navi an den Rechner an. Im Windows Explorer (du hast doch win7 oder vista?) kannst du nun das Navi als eigenständiges laufwerk sehen. Es dürfte nichts drauf sein. Nund ziehst du dir da MN7 rauf was du hier ja bekommst. Dann noch ne map in den map Ordner und neueste Pois in den Poi Ordner und jut is. Bei Fragen bitte nochmal melden.

Gruß
Power
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben