Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support POI´s auf Transit 45

womasi

Newbie
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich trau mich ja fast nicht die Frage zu stellen, da sie evtl. schon irgendwo gestellt und beantwortet wurde und ich bin absoluter Laie. Habe aber trotz Suche nix gefunden! :read: Deshalb versuche ich hier mein Problem zu beschreiben. Ich besitze seit kurzem ein Transit 45 "Truck & Camper" uns will mir sinnvolle POI´s draufladen. Habe auch folgendes Angebot gefunden "Angebot nur POI und Extended POI Q3-2012 für Navteq Karten Q3-2012" und mir die Dateien runtergeladen. Ich finde aber nirgendwo eine Anleitung wie ich das machen kann. Allein schon bei dem Versuch eine Kopie des Laufwerkes My Flash Disk zu erstellen, bin ich gescheitert. Ich hab kein Laufwerk MFD gefunden. Wenn ich mein Transit 45 an den PC anschließe kommen folgende Ordner: ContentManager; DumpFiles; ExtraDumpFiles; Manuals; navigator; NNGStart; Temp; Autorun; Device.sig; device; NVM0; NVM1; NVM3; NVM5; usw.
Vielleicht kann mir ja einer helfen, in welchen Ordner auf meinem Transit 45 ich die runtergeladenen POI-Dateien geben muss. :emoticon-0137-clapp
 
AW: POI´s auf Transit 45

Hallo womasi,

sei erst einmal begrüßt im DEB.
Aber da bist Du ja schon richtig, das genannte MFD ist dein interner Speicher 4GB wo genau dies liegt.
Das wird auch My Flash Disk genannt oder eben wie hier MFD ( My Flash Disk).

Als allererstes solltest Du aber wirklich eine 1zu1 Kopie dieses Laufwerkes mit Windows Copy and Paste machen