Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POIs auf anderes Gerät?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arto

Premium
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
423
Reaktionspunkte
338
Punkte
123
Ort
Deutschlandsberg, Österreich
Ich habe einen PDA mit iGO 8.3.2 auf einer Originalkarte mit 4,6 Mio POIs und Kartenmaterial von Teleatlas.
Das zweite Gerät ist ein PNA von Pearl (Streetmate GT 50 ) mit iGO 8.3.4 und ca. 2 MIo POIs und Navteq Kartenmaterial - ebenfalls auf Originalkarte von iGO.
Besteht die Möglichkeit, die 4,6 Mio POIs auf die Streetmate-Karte zu überspielen und sie auf dem dortigen Kartenmaterial anzuzeigen?
Wegen der strengen Kopierschutz-Einrichtung vermute ich, dass es nicht leicht sein wird, aber kennt vielleicht jemand einen Trick?
Vielen Dank im Voraus
Arto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben