Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen POI's anzeigen

frankea

Newbie
Registriert
22. Januar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo erstmal,
in meiner Navi SW "iGO Android " auf meinem Galaxy S3 (Android 4.3)werden die eingefügten POI (z.B.campercontact.kml) nicht angezeigt? kml Dateien habe ich im Ordner "content" - "poi" eingefügt!

Ich bin noch nicht so weit,dass ich mir selber helfen könnte und bitte euch deshalb um fachkundigen Rat.
Vielen Dank im voraus!

Gruß frankea
 
AW: POI's anzeigen

POI's mit der Endung .kml kommen in den Ordner content/userdata/poi. Die dazugehörigen Icons in den Ordner content/userdata/usericon
 
AW: POI's anzeigen

Ja, selbst erstellen.
 
AW: POI's anzeigen

Moin,
oft muss auch die Datei ( Kopfeinträge) bearteitet werden.

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<kml xmlns="http://earth.google.com/kml/2.0">
<Document><name> DATENNAME </name>
<metadata><igoicon><filename> DATENNAME.bmp</filename></igoicon></metadata>
<Folder>
 
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen dank Overkills Dateien das iGO Primo Israel Free 9.6.29.403969 (11 Jun 2014) aufgespielt. Danke für die feinen Service......
Leider habe ich bei den Bl itzern das Problem, obwohl im Programm eingestellt das Display und Ton warnen sollen, bekomme ich den Blitzer im Display rechtzeitig angezeigt allerdings nur ein kurzes, einmaliges akustisches Ding und das auch noch viel zu kurz vor dem Blitzer. Das ist nicht hilfreich und birgt die Gefahr, dass wenn man nicht ständig auf das Display schaut in den Blitzer zu rasen. Sehr unangenehm....zumal das Signal auch noch sehr leise ist, obwohl ich die Lautstärtke für Töne voll aufgedreht habe.
Meine alte Version hat richtig Randale gemacht wenn ich so ca.200 Meter vor dem Blitzer war.

Hat da einer eine Idee, was hier nicht richtig läuft????

Danke schon mal für Eure Hilfe.

- - - aktualisiert - - -


Bin ich hier im falschen Bereich oder gibt es zu diesem Thema keine Antwort ??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: POI's anzeigen

Hab exakt das gleiche Problem... werde wohl ne andere Version ausprobieren
 
Zurück
Oben