Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs PoiBase gpi für Garmin Geräte (incl. mobile + stationäre Blitzer)

Hi Underground, kannst du mal wieder ein Update zu festen und mobilen Blitzern als fertige GPI reinstellen ? Vielen Dank im Voraus und nochmals vielen Dank für das SUPER Angebot an GPI's die auch Rookies nutzen können. Gruss Buddykeule
 
Hallo vielen Dank für die tolle Arbeit. Blitzer funktionieren auf meine Garmin2699 aber die SONSTIGEN bekomme ich gar nicht drauf Hd lässt sich gar nucht erst entpacken und die normalen machen beim Loader bei 5% Rest absturz. Habe die datei auch schon aufgeteilt immer fehler

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
 
Also bei mir klappt das überhaupt nicht. Ich möchte die Blitzer bei meinem Mercedes Gamin Map Pilot ergänzen.
Ich habe deine .gpi Datei in den Ordner garmin/poi kopiert. Es werden aber keine Blitzer angezeigt, was mache ich falsch?
 
Zum Problem mit dem Mercedes Map Pilot.
Wenn ich das richtig nachgelesen habe, dann muss man das System erst auf den aktuellen Stand bringen.
Für das Update gibt es folgenden Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich werds mal testen, ob das jetzt funktioniert.
 
So, ich habs heute getestet. Die Blitzer funktionieren jetzt bei meinem Mercedes, allerdings werden irgendwelche komischen chinesischen Zeichen angezeigt. Das Problem ist lt. Foren bekannt und soll mit der nächsten Version behoben sein. Trotzdem Dankeschön!
 
Hi Underground, kannst du mal wieder ein Update zu festen und mobilen Blitzern als fertige GPI reinstellen ? Vielen Dank im Voraus und nochmals vielen Dank für das SUPER Angebot an GPI's die auch Rookies nutzen können. Gruss
 
Moin Moin

Folgende gpi-Dateien im Startpost erneuert....
- Fertige gpi-Datei feste Europa Blitzer große Icons
- Fertige gpi-Datei mobile Europa Blitzer große Icons
- Fertige gpi-Datei feste Europa Blitzer kleine Icons
- Fertige gpi-Datei mobile Europa Blitzer kleine Icons
 
Hallo Community,

ich hab das Problem, dass wenn ich eine Datei auf uploaded herunterladen will der Download einfach nicht startet.

Ich rufe die Seite auf, klicke auf "Free-Download" (oder wie auch immer das da heißt) und gebe das Captcha ein, danach lädt die Seite einfach neu und ich bekomme den Kram nicht heruntergeladen.

Gibt es eine andere seite ? kann mir es jemand zusenden ? Es geht sich um die hochauflösende HD Icons"feste & mobile Blitzer Garmin

MFG



 
Zurück
Oben