Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs PoiBase gpi für Garmin Geräte (incl. mobile + stationäre Blitzer)

AW: PoiBase gpi für Garmin Geräte

Die POI's sind bei Garmin begrenzt und ziehen auch die Performance der Geräte massiv in den Keller.
Eine konkrete Zahl gibt es aber nicht, es geht irgendwann dann nicht mehr.

Gefühlt ist eine 190MB Datei viel zu groß. 25-50MB ist schon fast zu viel, zumal alle wichtigen POI bereits in den CN Karten enthalten.

Also mal mit ganz kleiner Datei probieren bzw. testen.
 
AW: PoiBase gpi für Garmin Geräte

Kannst du freundlicher Weise eine poi mit den mobilen Blitzern reinstellen ? ich kann mit dem Loader nicht umgehen. Danke im Voraus !
 
AW: PoiBase gpi für Garmin Geräte

Ich hab noch ne Frage: Scheinbar habe ich einige POI´s doppelt. Zumindest zeigt mein Kenwood DNX7230 an manchen Stellen die "poi´s" bis zu 3 mal an. Das könnnte auch hin kommen, da ich 3 Updates gemacht habe. Kann ich die irgend wie löschen oder muss ich die auf eine bestimmte Weise einspielen damit die alten POI´s überschrieben werden? Ich hab schon hier im Board gesucht, aber nur ne Anleitung zum einspielen gefunden...
 
AW: PoiBase gpi für Garmin Geräte

Wenn ich die aktuellen Dateien nehme und möchte mit dem PIO Loader eine gpi erstellen, läuft erst alles einwandfrei, dann bei > 90% Fortschritt hängt sich der POI Loader auf. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ? Ich erstelle die POI lokal auf dem Laptop, ohne Navi. Danke im Voraus !
 
AW: PoiBase gpi für Garmin Geräte

Hab die Dateien schon gesplittet, PIO Loader hängt sich trotzdem auf.
 
AW: PoiBase gpi für Garmin Geräte

Dann hast du immer noch zuviele Pois in einer Datei. Trenne mobile und stationäre Blitzen.
Welche Pois möchtest du denn zu einer gpi-Datei machen?
 
AW: PoiBase gpi für Garmin Geräte

Hi, ich möchte eine mobile und eine feste Blitzer GPI, alle anderen Dateien aus der zip sind für mich nicht relevant. Ich habe es nur mit den mobilen versucht, geht aber auch nicht, auch nicht wenn ich aus den wav's mp3's mache. Ich würde das gerne hinbekommen, du stellst ja keine fertigen GPI's mehr ein, und ich möchte die aktuellen mobilen und festen Blitzer als GPI auf mein Zumo 660 aufspielen. Für mich als Kradfahrer sind deine Dateien goldwert :)-). Beste Grüße !
 
Zurück
Oben