Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Poi-WarnerMN7 Wie aktivieren??

dosmann

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo profis,
bin noch ganz neu hier.besitze einen Navigon 2210.Habe Poi-warner drauf gespielt kann haber nicht aktivieren.

suche aktivierungcode,bitte erleutern wie???ohne es zu kaufen.
voraus Danke
dosmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Poi-WarnerMN7 Wie aktivieren??

wie meist du der braucht nicht aktiviert werden??
funktion tut er schon aber ich kann kein einstellungen änder.ich meine der ein7aus Schalter ist immer in Rot am leuchten.muss doch Grün sein oder??
gruß
dosmann
 
AW: Poi-WarnerMN7 Wie aktivieren??

werden dann die häckchen in poi einstellungen Grün abgehackt.
also bei mir ist nur Overlays verfügbar ist in Grün abgehackt verfügbar 131
aber POIS ÜBERWACHT ist null
und Pois Anzeigen auch null
beide in rot
 
AW: Poi-WarnerMN7 Wie aktivieren??

@dosmann

Sorry du verstehst nicht was ich meine ,ich spreche hier nicht mehr vom Poiwarner3 da du ihn ja nicht registriert bekommst sollst du es mit
den PW4 versuchen der arbeitet ganz anders als der PW3 !
Da ist auch nichts mit roten oder grünen Viereck !
Wenn du aber bei deinen PW3 bleiben möchtest musst
du die Pois zur Überwachung auch auswählen
Poi Manager->Poi Einstellungen-->Overlay Einstellungen

Mfg
 
AW: Poi-WarnerMN7 Wie aktivieren??

Hallo UFO1,

gibt es die Testversion vom PW4 auch für WM6.5, sprich eine PDA-Version?

Garf
 
Zurück
Oben