Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down POI Warner poiwarner 3 für Gopal 4 + Keygen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: POI Warner poiwarner 3 für Gopal 4 + Keygen

Wie mach ich das mit dem KEYGEN
kann mir das bitte jemand erklären
 
AW: POI Warner poiwarner 3 für Gopal 4 + Keygen

Sry aber irgendwie funzt das nicht so wie du es beschrieben hast.
 
AW: POI Warner poiwarner 3 für Gopal 4 + Keygen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo du startest ihn ja und lässt ihn durchlaufen. bis die regestrierung kommt. aus der kopierst du die poiwarner id.

diese trägst du ins keygen programm unter pocket pc id ein. oben nimmst du poiwarner drein und danns uchst du noch aus welches system. dann drückst du auf generate.

dann hast du die serial nummer die trägst du in die reegestrierung unter regestrierungcode ein.

dann ok und das wars.

mfg
 
AW: POI Warner poiwarner 3 für Gopal 4 + Keygen

Jo sry hab es gerallt:thank_you:
 
AW: POI Warner poiwarner 3 für Gopal 4 + Keygen

hallo zusammen,
hätte auchmal eine frage ,habe poi installiert und registriert soweit gut aber läuft irgendwie nicht z.B. bei meinem zeigt er es ja an wenn er aktiv ist und an der rechten seite mit grünen punkt.Kann mir villeicht jemand helfen und sagen was ich falsch gemacht haben kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben