Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hi,

das hat von einer SD Karte soweit funktioniert.
Muss diese denn nun drin bleiben oder kann ich die raus nehmen?

Wie kann ich die Ordnungsgemäße Funktion überprüfen ohne ins Auto zu steigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hallo,

du kannst die SD-Karte eigentlich herausnehmen, sofern du den Ordner MapRegions in deinem internen Speicher vom Navi hast. Nur wegen den PoiWarner und Blitzerdaten braucht die SD Karte nicht im Navi bleiben.
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

beim download wird ein zweites Paswort erfragt nach der wartezeit von 300sek. wie ist dieses wen ich das erste eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung falsches paswort

Danke bye Andre
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hallo ae12

Steht auch dort weiter unten wo das erste steht 2.PW wiscal !

Mfg UFO1
 
PoiWarner Light neu vom GP Assistant gezogen und in Beitrag 1 eingebunden. Sollte nun wieder auf dem aktuellstem Stand sein.[/QUOTE]
Dateiname: Feste_Mobile_Blitzer_GP6_Juli2011.rar Größe: 2.9 MB (3090081 bytes)
Wrong captcha
Passwort: wiscal6265
Bitte Code eingeben:
5266​
6265

Downloadlink erzeugen

Warten 300

Wenn ich auf Downloadlink erzeugen klicke, leeren sich wieder die Eingabefenster und es tut sich NICHTS:emoticon-0124-worri????

PS: Fehlalarm:
Downloadlink war im nicht sichtbaren Teil des Fensters!!!!
Mit bestem Dank!!!
Stacy
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hallo Stacy-HD,

nur zur Info: das Passwort, welches du hier angibst (wiscal6265) ist falsch! Da es nun aber doch funktioniert hat bei dir, denke ich, dass du dich hier im Beitrag nur verschrieben hast.
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hallo streuner2003,

steht alles im 1. Beitrag. Klicke auf den Spoiler und schon kennst du beide Passwörter!
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hallo,
Das passwort vom 1. beitrag funzt nicht , weder wiscal oder wiscal-deb
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hallo cyberlink,

dann muss bei dir etwas schief gelaufen sein. Ich habe es soeben getestet und alles funktioniert wunderbar.
Wenn du auf den Downloadlink klickst, wirst du auf die Seite von Share-Links.biz weitergeleitet. Dort gibst du dann das Besucherpasswort wiscal-deb ein.
Dort folgst du dann den Anweisungen weiter, bis du zum Downloaden bei NETuploaded kommst. Dort ist dann das Passwort: wiscal

Ansonsten bitte hier mal lesen --->KLICK Dort steht eine kurze Anleitung mit Bildern.
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

beim RAR-entpacken mir wird "falsches Passwort" gemeldet. Habe "wiscal" eingegeben.
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hallo,

also bei der Datei die du downgeladen hast, muss das Passwort wiscal schon stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hallo wiscal,

ja - nach dem 2. mal downloaden hats geklappt - weiß der Teufel, warum das beim 1. mal schiefging.
DANKE für die Pois und die Hilfe!
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

@olit

ich habe es dir in der PN schon erklärt und mache es jetzt nochmal:
du brauchst keinen Danke-Beitrag zu verfassen, du musst nur im 1. Beitrag, also dort wo meine Downloadlinks stehen, auf den Danke-Button klicken und schon wird der versteckte Inhalt sichtbar.

Hier mal ein Bild vom Danke-Button, und den musst du drücken. Diesen findest du in jedem Beitrag, links unten.
uixh50bl4vckcg5.jpg
 
Zurück
Oben