Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.706
Reaktionspunkte
55.949
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
POI Warner light für GoPal 6.x


inkl. dem kostenlosem Poi-Paket, welches
über dem GoPal Assistenten erhältlich ist

Dieses Paket enthält keine Festen & Mobilen Blitzerdaten!!!

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

Hinweis
Den Link downloaden und entpacken. Dann den Ordner 7 (Poi Warner light) und den
Ordner poiw-data auf die SD Karte kopieren und Softreset auslösen!
Die Installation kann schon ein paar Minuten dauern, also nicht die Geduld verlieren.

Die aktuellsten Blitzer-Daten Fest & Mobil (Europa) für GoPal 6 könnt ihr hier downloaden --->Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hab mir jetzt auch mal Gopal 6AE auf mein 4410 installiert,
diesen Poi Warner Light dazu, dabei ist bei mir folgendes zu sehen:
Unter Sonderfunktionen konfigurieren-Poi Warner habe ich ein paar
Einträge gelöscht und seitdem steht dort alles auf englisch,
Additional fastfood locations oder Mobile speed cam, kann das jemand
bestätigen oder ist das nur bei mir so?
Die Ansagen sind schon auf deutsch, wobei beim McDonald das Mc unterschlagen wird.
Gruß lapis
 
Hola lapis,

ist bei mir auch so, habe auch erstmal blöd geschaut :) ! Ich denke da muss Medion oder wer auch immer nochmal ran !

Gruss
antik555
-------------------------------------------------------------
Hola lapis,

habe mir eben gerade nochmal den neuesten POI Warner Light und sämtliche dazugehörigen, kostenlosen POI's über den GoPal Assistenten gezogen und installiert, wobei ich lediglich die Blitzerdaten von wiscal beibehalten habe ! Jetzt klappt alles, nach dem löschen verschiedener POI Kategorien bleibt alles auf deutsch !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Ich habe gerade GoPal 6 auf meinem Navigationssystem installiert. Dabei habe ich den hier heruntergeladenen Ordner "7" gleich auf die Installations-SD-Karte gezogen inkl. der poiw-data. Wenn ich nun allerdings den POI-Warner-Menüpunkt aufrufe, erscheint nur ein leerer grauer Bildschirm. Was habe ich da falsch gemacht?

EDIT: Was mir noch aufgefallen ist, warum ist der Ordner "7" nur halb so groß wie derjenige aus dem Paket https://www.digital-eliteboard.com/f1239/gopal-6-ae-build-92972-inkl-contactmanager-tmc-pro-147512/? Kann es sein, dass diese Version hier nur für eine Auflösung ist? Das wäre blöd. Ich möchte nur ungern GoPal 6 noch einmal neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hola Navigon010,

das musst du auch nicht ! Einfach deine SD Karte nochmals formatieren und die Daten aus Post 1 auf deine SD Karte kopieren und diese dann ins Navi einlegen, nach einem Softreset sollten sich die Daten selbstständig installieren (Dauer ca. 5 Min.) ! ---
Der Inhalt deiner SD Karte sollte dann folgende Ordner inkl. Inhalt enthalten :) !

7
poiw-data

Gruss
antik555
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Ich habe gesehen dass in hagis PE-Version Installationsdateien auch Ordner 7 vorhanden ist und die Version von PoiWarner (xml Datei) aktueller als die Version in diesem Paket ist... Was verwirrt ist dass .cab Größe sehr unterschiedlich ist (in hagis Version ist .cab Datei ca. 3Mb und in diesem Paket ca. 1.5Mb). Großer Unterschied für eine ein paar Build-Nummer aktuellere Version... Ich habe dann hagis Ordner 7 und poiw-data Ordner aus diesem Paket "gemischt" und anscheinend es funktioniert alles (auf PE-Version). Die Pois und Blitzer werden angezeigt und es gibt PiwWarner Einstellungen Menü, was aber fehlt ist dieser Info-Button wo man Version von PoiWarner-Light und Anzahl von Pois sehen kann... Ist dieses Info vorhanden wenn man Ordner 7 aus diesem Paket benutzt?
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

@medeni73:

ja, die Infos gibt es mit dem Paket aus diesem Angebot von wiscal:

Version: 5.05.2295
POI´s: 87.726

was aus meiner Sicht aber noch dabei fehlt, sind die Aldi-poi´s ?:emoticon-0122-itwas

Viele Grüße
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

DAnn muss ich wohl PoiWarner noch mal installieren...Es gab schon früher diese Verwirrung mit verschiedenen Versionen von PoiWarner bei 5.5, die einmal Info gezeigt haben und die anderen doch nicht...da hat sich nichts geändert :)
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Hallo!

Für die Aldi Pois braucht man bei GoPal 6, den Ordner 24! Der ist auch unter allen Versionen kompatibel ME/AE/PE! Auf SD packen, rein ins Navi und neustarten! Bei hagis PE 6.0 ist der Ordner nicht dabei, dafür bei AE 6.0!

Gruss,

Peter7777
 
AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

über dem GoPal Assistenten erhältlich ist

Was ist eigendlich der GoPal Assistenten und vorallem wo finde ich den?
 
Zurück
Oben