1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

Dieses Thema im Forum "Medion Blitzer und Pois ab GoPal 6.x" wurde erstellt von wiscal, 13. Mai 2011.

  1. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    POI Warner light für GoPal 6.x


    inkl. dem kostenlosem Poi-Paket, welches
    über dem GoPal Assistenten erhältlich ist

    Dieses Paket enthält keine Festen & Mobilen Blitzerdaten!!!

    [DOWN]
    [HIDE]Downloadlink:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Besucherpasswort bei
    [​IMG]
    wiscal-deb


    Download-Passwort bei
    [​IMG]

    und rar entpacken: wiscal


    [/HIDE]
    [/DOWN]

    Hinweis
    Den Link downloaden und entpacken. Dann den Ordner 7 (Poi Warner light) und den
    Ordner poiw-data auf die SD Karte kopieren und Softreset auslösen!
    Die Installation kann schon ein paar Minuten dauern, also nicht die Geduld verlieren.

    Die aktuellsten Blitzer-Daten Fest & Mobil (Europa) für GoPal 6 könnt ihr hier downloaden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
    #1
    tinca2, gullihww, toff und 2.701 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. lapis
    Offline

    lapis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

    Hab mir jetzt auch mal Gopal 6AE auf mein 4410 installiert,
    diesen Poi Warner Light dazu, dabei ist bei mir folgendes zu sehen:
    Unter Sonderfunktionen konfigurieren-Poi Warner habe ich ein paar
    Einträge gelöscht und seitdem steht dort alles auf englisch,
    Additional fastfood locations oder Mobile speed cam, kann das jemand
    bestätigen oder ist das nur bei mir so?
    Die Ansagen sind schon auf deutsch, wobei beim McDonald das Mc unterschlagen wird.
    Gruß lapis
     
    #2
  4. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hola lapis,

    ist bei mir auch so, habe auch erstmal blöd geschaut :) ! Ich denke da muss Medion oder wer auch immer nochmal ran !

    Gruss
    antik555
    -------------------------------------------------------------
    Hola lapis,

    habe mir eben gerade nochmal den neuesten POI Warner Light und sämtliche dazugehörigen, kostenlosen POI's über den GoPal Assistenten gezogen und installiert, wobei ich lediglich die Blitzerdaten von wiscal beibehalten habe ! Jetzt klappt alles, nach dem löschen verschiedener POI Kategorien bleibt alles auf deutsch !

    Gruss
    antik555
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2011
    #3
    jotis54, sharon2806, 1.stefan und 8 anderen gefällt das.
  5. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

    Update:

    PoiWarner Light neu vom GP Assistant gezogen und in Beitrag 1 eingebunden. Sollte nun wieder auf dem aktuellstem Stand sein.
     
    #4
    jotis54, sharon2806, vicky1980 und 42 anderen gefällt das.
  6. Navigon010
    Offline

    Navigon010 Newbie

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

    Ich habe gerade GoPal 6 auf meinem Navigationssystem installiert. Dabei habe ich den hier heruntergeladenen Ordner "7" gleich auf die Installations-SD-Karte gezogen inkl. der poiw-data. Wenn ich nun allerdings den POI-Warner-Menüpunkt aufrufe, erscheint nur ein leerer grauer Bildschirm. Was habe ich da falsch gemacht?

    EDIT: Was mir noch aufgefallen ist, warum ist der Ordner "7" nur halb so groß wie derjenige aus dem Paket

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ? Kann es sein, dass diese Version hier nur für eine Auflösung ist? Das wäre blöd. Ich möchte nur ungern GoPal 6 noch einmal neu installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2011
    #5
    jotis54, sharon2806, 1.stefan und 2 anderen gefällt das.
  7. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

    Hola Navigon010,

    das musst du auch nicht ! Einfach deine SD Karte nochmals formatieren und die Daten aus Post 1 auf deine SD Karte kopieren und diese dann ins Navi einlegen, nach einem Softreset sollten sich die Daten selbstständig installieren (Dauer ca. 5 Min.) ! ---
    Der Inhalt deiner SD Karte sollte dann folgende Ordner inkl. Inhalt enthalten :) !

    7
    poiw-data

    Gruss
    antik555
     
    #6
    jotis54, sharon2806, 1.stefan und 3 anderen gefällt das.
  8. moviejack77
    Offline

    moviejack77 Newbie

    Registriert:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

    hallo in dem ordner poiw data die datei poiwz 10 kann ich nicht entpacken pw falsch ?? oder mach ich was falsch mfg
     
    #7
    jotis54, sharon2806, 1.stefan und 2 anderen gefällt das.
  9. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

    die rar dateien in den ordnern brauchst du nicht entpacken,nur die ordner auf sd karte,dann softreset
     
    #8
    sharon2806, 1.stefan, exory01 und 2 anderen gefällt das.
  10. medeni73
    Offline

    medeni73 Ist oft hier

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

    Ich habe gesehen dass in hagis PE-Version Installationsdateien auch Ordner 7 vorhanden ist und die Version von PoiWarner (xml Datei) aktueller als die Version in diesem Paket ist... Was verwirrt ist dass .cab Größe sehr unterschiedlich ist (in hagis Version ist .cab Datei ca. 3Mb und in diesem Paket ca. 1.5Mb). Großer Unterschied für eine ein paar Build-Nummer aktuellere Version... Ich habe dann hagis Ordner 7 und poiw-data Ordner aus diesem Paket "gemischt" und anscheinend es funktioniert alles (auf PE-Version). Die Pois und Blitzer werden angezeigt und es gibt PiwWarner Einstellungen Menü, was aber fehlt ist dieser Info-Button wo man Version von PoiWarner-Light und Anzahl von Pois sehen kann... Ist dieses Info vorhanden wenn man Ordner 7 aus diesem Paket benutzt?
     
    #9
    sharon2806, exory01 und peterle3 gefällt das.
  11. grinny01
    Offline

    grinny01 Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

    @medeni73:

    ja, die Infos gibt es mit dem Paket aus diesem Angebot von wiscal:

    Version: 5.05.2295
    POI´s: 87.726

    was aus meiner Sicht aber noch dabei fehlt, sind die Aldi-poi´s ?:emoticon-0122-itwas

    Viele Grüße
     
    #10
    sharon2806, exory01, gerdzio und 14 anderen gefällt das.
  12. medeni73
    Offline

    medeni73 Ist oft hier

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

    DAnn muss ich wohl PoiWarner noch mal installieren...Es gab schon früher diese Verwirrung mit verschiedenen Versionen von PoiWarner bei 5.5, die einmal Info gezeigt haben und die anderen doch nicht...da hat sich nichts geändert :)
     
    #11
  13. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

    Hallo grinny01
    Die Aldi-Pois gab es noch nie für den PW ,die
    kann aber einzeln in den Ordner Poi und MapRegions einfügen !

    Mfg UFO1
     
    #12
    peterle3 und wiscal gefällt das.
  14. grinny01
    Offline

    grinny01 Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    13
    AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

    hat denn wer welche für PE6..?
     
    #13
  15. Peter7777
    Offline

    Peter7777 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

    Hallo!

    Für die Aldi Pois braucht man bei GoPal 6, den Ordner 24! Der ist auch unter allen Versionen kompatibel ME/AE/PE! Auf SD packen, rein ins Navi und neustarten! Bei hagis PE 6.0 ist der Ordner nicht dabei, dafür bei AE 6.0!

    Gruss,

    Peter7777
     
    #14
  16. f1andi
    Offline

    f1andi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Poi Warner Light für GoPal 6.x inkl Pois

    über dem GoPal Assistenten erhältlich ist

    Was ist eigendlich der GoPal Assistenten und vorallem wo finde ich den?
     
    #15

Diese Seite empfehlen