Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois ab GoPal 7.x POI Warner Light -- Fehler mit GoPal 7

wuselhans

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
habe den POIWarner Light auf E4460 mit Gopal 7 installiert,
ging einige male ganz gut, aber dann beim Start ein Warnton und:
--> Fehler im Programm "HmiViewer-1.27.dll" <--
und Absturz. !!!
danach hilft nur noch Hardreset.
weiß jemand ob der Warner nicht mit Gopal 7 kompatibel ist ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI Warner Light -- Fehler mit GoPal 7

es geht nicht um die Installation, der Warner läuft ja schon !!
der Warner macht ein paar mal seinen Dienst, aber igendwann kommt beim "Gopal 7 Start" während der "StVO" Meldung der Fehler,
und danach läßt sich Gopal 7 nicht mehr starten.. nur durch ein "HardReset"
--> die "HmiViewer-1.27.dll" <-- macht Ärger !!
 
AW: POI Warner Light -- Fehler mit GoPal 7

Entschuldigung für meinen Vorschlag, war nur gut gemeint, da Du das in Deinem Post 1 nicht geschrieben hast. Es wäre natürlich erhellend gewesen, wenn Du auch etwas dazu gesagt hättest, ob Du diesen Thread https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?230832-POIWarner-Light-7-f%FCr-GoPal-6-7 gelesen hast und ob es dabei neue Erkenntnisse für Dich gab.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, auf GP 6.1 mit Q4 /2012 Maps zurückzugehen, denn dabei gibt es keine Probleme mit den Blitzern.

Trotzdem schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben