Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois bis GoPal 5.x POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Ich hatte GP 6 auf mehreren China-Navis (64MB) und bin auch wieder zu 5.5 zurück.
Habe dann extra noch eines mit 128 MB angeschafft - bin aber bei 5.5 geblieben.
Da spielten zwar auch andere Gründe eine Rolle, aber ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden.
Ist aber wie gesagt alles subjektiv.
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Dann würde ich mal sagen, dass es bei der Installation von GP 6.1 einen Fehler gegeben hat und alles noch einmal neu installieren. Ein Defekt des Cardreaders ist wohl auszuschließen.

So alt ist das 4420 nun auch nicht, viele User haben weit ältere Gerät problemlos mit GP 6.1 laufen. Wichtig ist dabei jedoch alles für 64 MB RAM Geräte zu beachten, also keine 3D Models, Höhenprofile, wenig POIs im Splitscreen oder über den POI Warner installieren oder zu aktivieren und auch keine TSD Sprachsteuerung. CleverRoutes und ExitViews sind hingegen kein Problem.
Ich würde noch einmal ein ordentliches CleanUp machen, eine SD Karte gut formatieren und GP 6.1 V94809 neu installieren.

Schönes Wochenende.
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

HI,
hab mir eben die POI's runtergeladen. Deine ersten beiden links sind down.
Wie ist denn das Passwort zum Entpacken der rar Datei?
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Da der Anhang im ersten Post ja weg ist und damit auch das Paßwort, teile ich hiermit mit, daß es aus dem Nicknamen des Themenerstellers und der Jahreszahl 2011 besteht.
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

hallo,
bei mir Passwort passt nicht
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Passwort funzt leider bei mir nicht. Trotzdem Danke
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Es sind doch nur die POIS verfügbar, der Warner selbst aus Post 1 hier ist doch gar nicht mehr im angebot. Und für die POI Sonderziele aus Post 1 auf Seite 1 hier ist das Passwort ok und funktioniert, gerade getestet. Sonst gibt es doch noch die von unserem Mod wiscal in Post 34 angebotenen Links. Sonst sage doch bitte mal genau, für welchen Downlaod ein Passwort nicht verfügbar ist oder nicht funktioniert.
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

komisch aber jetzt klappt ,danke

- - - - - - - - - -

noch eine Frage ,POI Update vom 24.10.2012 das ist letzte Update oder gibst etwas neues
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Es gibt schon noch aktuellere Updates, die jedoch für GoPal 6.x bzw. 7.x sind. Da Dein gerät aber GP 5.x verarbeiten kann, kann es auch GP 6.x. Da könntest du das gesamte Programm updaten und auch die brandaktuellen Maps verfügbar haben. Lese Dir doch bitte mal meinen Post Nr.2 hier durch https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen . Wenn du mir sagst, welches Gerät Du hast, kann ich dir posten wieviel RAM es hat und Du kannst Dir dann die verfügbaren Features dazu raussuchen.

Schönen Feiertage noch.
 
Zurück
Oben