Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois bis GoPal 5.x POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Ich schau mal eben.
Kämpfe noch parallel mit AM und einem Navigon Fresh-Update (von anderen ;-))

Edit:
Die sind aus April 2012 - also älter als/wie meine (aus Oktober).
Aber wenn die von Gopal 6 auf 5.5 auch gehen, dann schmeiß ich nochmal Google an.

Und um gleich zuvor zu kommen.
Ich habe die aus Oktober nur noch auf dem Navi und den gedownloadeten Ordner "poiw-data" leider gelöscht.
Mir fällt auf Anhieb auch nicht ein, aus welchem Forum ich den hatte.
Sry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Hallo
Ja die sind älter ,ich habe die aus Post1(poiwz_10.zip) mal bei mir bei Gopal6 installiert laufen ohne
Probleme !
Wenn du sie haben möchtest und bei dir einfügen möchtest sag Bescheid ,bevor ich sie wieder lösche !

Mfg
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Verstehe ich jetzt nicht - die von Post 1 sind die malu.
Und welche willst du jetzt löschen?
Die installierten von deinem Navi?

Nein!
Die würde ich schon gerne haben wollen!


Ich reite in meiner "Verzweiflung" gerade eine BruteForce Attacke! :emoticon-0174-bandi
Die kann ich ja dann abbrechen :DDD.
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Hallo
Ich meinte die ich bei mir installiert habe ,da ich meine DACH mit Ansage nutze !
Ich schicke dir gleich die festen/mobile Blitzer aus Post 1 per PN !

Mfg

EDIT: Hast Post !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Danke schön!
:dance3:Du hast mir 168 Jahre, 3 Monate, 22 Tage und ein paar Stunden meines Lebens gerettet
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Vielen Dank für den Update.
Gibt es eine Möglichkeit diese POI-Blitzer Datei auf einem PC anzuschauen (z.b. in Google Earth,.....) ?
Vielleicht muss man sie in ein anderes Format konvertieren ?
Schönen Tag
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Nein, nicht das ich wüßte.
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

In Deutschland funktioniert die Meldung der Blitzer perfekt.
Aber sobald man in die Schweitz ankommt, sind die Blitzer automatisch desaktiviert : in den "Einstellungen/Sonderfunktionen konfigurieren" sieht man POI-WARNER nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit die Blitzer in der Schweitz zu aktivieren ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Ich denke, dass es daran liegt, dass Blitzerwarner in der Schweiz verboten sind. Bisher war sogar das "Dabeihaben" verboten. Allerdings gibt es mittlerweile auch Urteile von Gerichten in der Schweiz, die dem widersprechen und Geräte, die bei Kontrollen von der Polizei beschlagnahmt wurden, mußten wieder herausgegeben werden.

Ich könnte Dir im Moment nur vorschlagen, diese Blitzer zu nehmen Blitzer POIs DACH_Blitzer September 2012 die allerdings für GP 6.x Installationen sind und unter GP 5.x nicht funktionieren. Du müßtest also GP 6.x installieren. Alternativ sollten auch diese Blitzer funktionieren, jedenfalls wird in der Beschreibung "CH" angegeben Blitzer Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012 .

Schöne Weihnachten
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Blitzer sollten auch bei Gopal5.x laufen !
Es wird auch keine Blitzer mehr für Frankreich geben ,da die Gesetzeslage jetzt ähnlich wie in der Schweiz ist
Bei den EU Blitzer April2012 sind schon keine mehr dabei !

Frohes Fest !
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Ich bin da in der Schweitz.
Zu Hause (wenn du kein GPS signal empfängst),in den "Einstellungen/Sonderfunktionen konfigurieren" sieht man POI-WARNER und auf den Karten der Schweitz sieht man auch die Blitzer .
Sobald man heraus geht und das GPS signal empfängt verschwinden die Blitzer auf den Karten der Schweitz und POI-WARNER in den "Einstellungen/Sonderfunktionen konfigurieren".
Da kann man sicher etwas tun um POI-WARNER zu aktivieren, aber was ?
In Frankreich funktioniert dieses Update ganz normal.
Schöne Weihnachten
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Sorry, aber keine Ahnung, kann mir nur vorstellen, dass das mit der Positionserkennung und automatischen Abschaltung zu tun hat. Ob das stimmt weiß ich nicht, ist halt eine Vermutung. Blitzerwarner sind in CH und F nicht zugelassen.

Schöne Weihnachten
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Hallo,

ich habe auf mein 4420 (64MB RAM) wieder GP 5.5 draufgespielt, da bei GP6 immer beim Start die Fehlermeldung "Speicherkarte mit Kartendaten wurde entfernt..." kommt. Nun suche ich Blitzerdateien und werde nicht ganz schlau. Kann ich die Blitzerdateien von GP 6 nehmen, die ja auch aktuell gehalten werden oder muss ich bei den hier in Post 1 angebotenen letzen Blitzern bleiben?

Kann ich ggf. auch einen neueren PoiWarner light unter GP 5.5 installieren (den von GP6)?

Wäre toll, wenn ich dazu ein paar Tips bekäme?

Thx,
M.

Edit: hat sich erledigt. Im Post bei Blitzer für GP6 steht, dass diese unter GP 5 und 6 laufen (Blitzer POIs DACH_Dezember 2012)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Wenn Du unter GP 6 solche Meldungen bekommst, liegt es meistens an der Speicherkarte selbst. Nehme mal eine andere SD Karte und formatiere die vorher mit dem Panasonic Formatter. Dann sollte auch GP 6 laufen, siehe mal Post 2 hier Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen .

Schönen Tag noch.
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Danke für die Info. Werde ich versuchen. Hatte aber schon eine andere Karte unter GP6.1 genommen, die ebenfalls beim Start nicht erkannt wurde. Nach kurzem rein/raus gehts ja auch immer sofort weiter. Aber wieso geht die gleiche SD-Karte ohne probs unter GP 5.5, aber bei GP 6.1 kommt n Fehler? Liegt doch eher an der Software oder?

Mal ne andere Frage - mein 4420 ist echt alt. Was ist bei diesen Hardwareressourcen besser - 5.5 oder 6.1? Ich finde (subjektiv), dass 5.5 runder läuft.

Thx
M
 
Zurück
Oben