Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois bis GoPal 5.x POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

malu

Newbie
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
505
Punkte
78
Hier sind POI Warner Light für GoPal 5 und Sonderziele/POI Update vom 24.10.2012 zum Testen:


Erläuterungen zum Download und Entpacken von angebotenen Dateien:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?199090-Download-und-Entpacken-von-angebotenen-Dateien&p=1460434#post1460434


Passwort und Vorbemerkungen/Hinweise zu den Downloads
[Download: POI Warner Light 5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download: Sonderziele/POI vom 24.10.2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nächste/s Aktualisierung/Update der Sonderziele/POI ist derzeit ungewiss.

malu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

hallo
kann ich diese version auch für gopal 6 verwenden?
danke
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Hallo mellahorse,

nein, Du nimmst diesen Blitzer POIs POI Warner Light für GP 6 - Stand November 2011
und machst dann noch für die POIs ein Update hier Blitzer Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012
Wenn du noch weitere POIs außer den Blitzern möchtest kannst du hier auswählen Medion Blitzer und Pois ab GoPal 6.x

Wie es installiert wird kannst Du im jeweiligen Thread sehen, sonst noch mal nachfragen. Fragen bitte immer im betreffenden Thread.

Schönen Tag noch.
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Also ich denke schon, dass diese POis auch unter GoPal 6 laufen. Ich hatte es zwar mal probiert, liegt aber schon wieder eine zeitlag zurück. Kann mich nur mehr wage erinnern, aber ich glaube es geht. Einfach probieren und testen.
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

hallo jj navi

vielen vielen dank, hat alles bestens funktioniert!
danke danke auch an wiscal

ihr seit die besten!!!! :smoke:
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

@malu,
die beschriebene Installation funktioniert auf meinem China-Navi mit GoPal 5.5 so nicht.
Medion auf Non-Medion-Gerät entpackt die zip-Datei nicht selbständig.
Ich brauche daher das PW, um die zip-Dateien zu entpacken.
Auch PN möglich.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Hallo Rochade,

Du solltest Dir die Datei xxx.pdf durchlesen, das ist der erste Link oben. Da steht alles drin. Du hast einen Ordner 7 und einen Ordner poiw-data (in dem sind die xxx.zip Dateien). Diese Sachen sind auf der SD Karte, Du machst ein Softreset und startest so neu, das Gerät sieht, dass es neue Instalationen gibt, installiert Ordner 7 und importiert dann selbst die xxx.zip Dateien. Diese zip Dateien werden vom Programm entpackt und nicht von Dir. Deswegen brauchst Du dafür auch kein Passwort.

Schönen Tag noch.
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er hat ein China-"Böller" da wird die Installation wie sie bei MEDION abläuft nicht möglich sein !
Ich denke er wird Non-Medion Version bei sich drauf haben ,also müsste er die Dateien direkt in den Ordner
Plugins an der richtigen Stelle einfügen ,voraus gesetzt es stellt ihn jemand Die Dateien zur Verfügung
der sie auf einen MEDION installiert hat !

Mfg UFO1
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Hallo UFO1,

da hast Du Recht. Ich habe da nur die Rubrik gesehen und nicht auf den "China Böller" geachtet.:good:

Dann geht es natürlich nur so, wie Du beschrieben hast. Folglich muss er jemand finden, der die Daten uppen kann und will. Ich habe sie leider nicht installiert.

Nochmals Entschuldigung für die Unachtsamkeit und schönen Tag für Dich.:emoticon-0177-toivo
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Ihr habt jetzt alle beide Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und früher hatte ich mit "UFO1-DEB" Erfolg - klappt aber auch nicht (das waren noch die Zeiten, wo du mit und ohne wave angeboten hast).
malu2011/2012 etc geht auch nicht.

Ich kann mir die poi mit win.rar zwar schön ansehen - mehr aber nicht.

Medion auf Non-Medion-Gerät (MT3351) installiert die Dinger halt nicht selbst.

Ich habe noch malu per PN um Hilfe gebeten.
Zwischenzeitlich habe ich aus einem anderen Board die stationären Blitzer entpacken können.
Ich möchte aber auch gern die mobilen.

Wenn mir jemand helfen könnte und den Inhalt seines Ordner pois (aus poi warner light) sowie die ovcattrans.ndb und poiwimport.ndb komplett zur Verfügung stellt - wäre mir sehr geholfen.

Danke und LG

PS1:
Ich habe meinen obigen Post editiert - nun sollte es deutlicher sein.
PS 2:
Vermtl. wäre damit auch anderen Usern mit einer Non-Medion-Installation sehr geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Hallo Rochade,

leider kann ich Dir nicht helfen, da ich kein 5.x System habe. Bei GP 6.x wäre es kein Problem. Vielleicht willst Du selber auch updaten auf GP 6 ? Dann findet sich vielleicht schneller jemand.
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Danke dir,
mit der 6 ist mein Navi aber nicht richtig klargekommen.
Es ist ja auch nur eine angepasste Version für Non-Medion-Geräte gewesen.
Ich hätte tiefe Eingriffe im WinCE vornehmen müssen.
Dann wäre aber Becker Active als Parallelprogramm nicht mehr gelaufen usw.

Vielleicht gehe ich heute zu Aldi und hole mir GoPal 7!!!! :emoticon-0116-evilg

Nein - im Ernst . vielleicht erbarmt sich ja UFO1 oder ein anderer mit GoPal 5xx.
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Dateien nützen dir überhaupt nichts auch wenn du sie hättest ,da diese Dateien bei der Installation
auf das Format für den Poiwarner umgewandelt werden !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schreibe doch mal was du genau an Pois brauchst ,übrigens sollten die Pois/Blitzer auch von Gopal6 bei Gopal5 laufen ?!
Brauchst du alle Pois/Blitzer aus poiwz_10.zip bis poiwz_24.zip oder nur bestimmte *zip ?
Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Die nbd-Dateien sind Bestandteil der zip-Datei.
Ich habe sie immer komplett in den poiwarner light eingefügt.
Die poiwimport.ndb ist dann nach Neustart allerdings irgendwie "verschwunden".

Und wenn du mich so fragst-ich habe Westeuropa Q4-2011 installiert.
Dafür hätte ich auch sehr gerne aktuelle Blitzer (fest/mobil).
Deutschland plus Anrainerstaaten wäre aber auch ausreichend.
 
AW: POI Warner Light 5 und monatliche Updates der Sonderziele/POI

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aus den Post1 ergeht leider nicht welche Länder in poiwz_10.zip (fest/mobil)enthalten sind !
Du kannst es auch mit den Inhalt von hier (unterer Link) versuchen wenn dir diese reichen und
laufen brauche ich die poiwz_10.zip aus Post nicht bei zu installieren um sie dir dann zu schicken !
Blitzer Mobil Europa für GoPal 6 - April 2012

Mfg

EDIT : in der pdf stehen die Länder ,wie gesagt ich kann sie mal bei mir installieren
und sie dir dann schicken oder reichen die aus den Link ?
 
Zurück
Oben