Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Poi Warner Icons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icewuerfel

Newbie
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo Navifreunde,

vor kurzem hatte ich ein schwerwiegendes Problem. Ich hab auf biegen und brechen den verdammten poi warner auf meinem E3215 nicht zum laufen gebracht. HIER im borad wurde mir sehr unkompliziert und vor allem schnell geholfen.

Dann rannte das Ding endlich, doch fand ich die Icons der Blitzer ein wenig mager und völlig unpassend zum restlichen Design von GoPal5.5. Also habe ich mich hingesetzt und´n bissi umgestaltet und rumgemalt.
Da ich die Früchte meiner Arbeit gar nicht mal so schlecht finde, und mir hier prima geholfen wurde, möchte ich andere Navi-Fans auch daran teilhaben lassen und biete die Icons einfachmal zum DL an.

Einfach nach dem Endpacken alle Icons anwählen und in den Ordner:
"Pois" vom Poi Warner kopieren. Beim Popup wegen "schon vorhanden" einfach für alle ersetzen auswählen.

Viel Spaß damit


Gruß Wuerfel
Link Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben