Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Poi Warner für Gopal 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neuenfelde

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
81
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Gibt es den Poiwarner für GoPal 5 (p5430) ???
Würde mich sehr darüber freuen !
 
AW: Poi Warner für Gopal 5

Hallo,

gibt es eigentlich ein Menü oder so etwas ?
Ich habs getest er hat die Dateien nach dem Reset auch importiert und jetzt höre und seh ich nichts mehr von dem !
 
AW: Poi Warner für Gopal 5

Bei der Light Version gibt es kein Menü.
Unter Einstellungen-Sonderfunktionen konfigurieren kannst du die Poi's aktivieren oder deaktivieren, mehr geht damit nicht.
 
AW: Poi Warner für Gopal 5

Hab das Teil nicht installiert aber soweit ich mich erinnere nicht.
 
AW: Poi Warner für Gopal 5

ja das stimmt wohl, nur wenn ich mein gerät ausschalte (PNA315T) dann ist alles wieder weg.

ich kann das auch wieder neu einspielen, dann sind die blitzer wieder auf der karte und es geht auch alles. auch wenn ich nur aus dem standby heraus komme ist alles wieder weg...das verstehe wer will

auch bei den POI-Warner Einstellungen ist alles raus

(habe den black pearl navirunnerskin drauf, weiß natürlch nicht genau wie es da mit dem softreset aussieht nachdem die importiert wurden, vieleicht liegt es ja daran. dann wäre es nett wenn mir jemand mal den gesamten neuen ordner aus dem flash geben könnte)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poi Warner für Gopal 5

Hallo,


Ich bekomme einen akustischen sound ich dachte ich bekomme die sounds wir in der normalen Vision "Poi Warner" !

"Ist schon gut so"

Danke für eure Hilfe !
 
AW: Poi Warner für Gopal 5

Hallo,

ich habe Medion Gopal 5 POI WarnerLight instaliert und jetzt habe ich keine Navigationsansage, ich kann ansagesprache nicht anwählen.

Geräte PNA 470T und E4230 GoPal 5.0.83557 AE

hat jemand eine idee?
 
AW: Poi Warner für Gopal 5

ja da stimmt was mit den Versionen nicht...eine ist Deutsch und die andere Holland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben