Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois bis GoPal 5.x POI-Warner für Gopal 5.x

iXware

Newbie
Registriert
26. Mai 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, den POI-Warner auf mein Navi zu installieren. Das Problem - ich habe kein Windows zur verfügung, also kann ich mit diesem dämlichen poibase nichts anfangen. Wie kann ich an die Applikation für das Navi (P4410 / Gopal 5.5) rankommen? und wie kann ich an die pois herankommen? Dummerweise hab ich mir - weil ich ja ein guter Bürger bin - den POIwarner gekauft. aber Das soll mir eine lehre sein - software wird nicht mehr gekauft, wenn ich sie vorher nicht vollständig ausprobieren kann.

Ich hoffe mal von euch hat jemand eine Idee.
 
AW: POI-Warner für Gopal 5.x

um bei GoPal 5.5 ins Windows Menü zu gelangen benutzt du einfach den versteckten Buttom.
Geh nach "EXTRAS", "WEITERE ANWENDUNGEN" und anschließend klickst du oben Links in die Ecke des Bilschirms. Nun öffnet sich der Explorer.

Ich vermute mal das dies dein Problem lösen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner für Gopal 5.x

nicht wirklich... ich muß ja erst mal den POIwarner irgendwie in die Finger bekommen. Man kann ja nur noch dieses dumme poibase herunterladen - und das ist ein Windows-Programm. Damit kann ich unter Linux nicht viel anfangen. klar es läßt sich mit hilfe von Wine starten - aber beenden geht nur in dem man den Prozess killt. Das Navi wird logischerweise nicht erkannt (trotz syncCE)
ich glaub, wenn mir navigating kurzfristig keine lösung liefern kann, dann laß ich mir mein Geld zurückgeben...und schau, daß ich ne andere Lösung finde.
 
AW: POI-Warner für Gopal 5.x

eine andere alternative bekommst du hier. jedoch sind viele programme windows-basierend.
 
Zurück
Oben