1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

POI-Warner für Gopal 5.x

Dieses Thema im Forum "Medion Blitzer und Pois bis GoPal 5.x" wurde erstellt von iXware, 31. Mai 2011.

  1. iXware
    Offline

    iXware Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Möglichkeit, den POI-Warner auf mein Navi zu installieren. Das Problem - ich habe kein Windows zur verfügung, also kann ich mit diesem dämlichen poibase nichts anfangen. Wie kann ich an die Applikation für das Navi (P4410 / Gopal 5.5) rankommen? und wie kann ich an die pois herankommen? Dummerweise hab ich mir - weil ich ja ein guter Bürger bin - den POIwarner gekauft. aber Das soll mir eine lehre sein - software wird nicht mehr gekauft, wenn ich sie vorher nicht vollständig ausprobieren kann.

    Ich hoffe mal von euch hat jemand eine Idee.
     
    #1
    marinamaria gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. navix
    Offline

    navix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    diverse
    Ort:
    tief im Westen
    AW: POI-Warner für Gopal 5.x

    um bei GoPal 5.5 ins Windows Menü zu gelangen benutzt du einfach den versteckten Buttom.
    Geh nach "EXTRAS", "WEITERE ANWENDUNGEN" und anschließend klickst du oben Links in die Ecke des Bilschirms. Nun öffnet sich der Explorer.

    Ich vermute mal das dies dein Problem lösen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2011
    #2
  4. iXware
    Offline

    iXware Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: POI-Warner für Gopal 5.x

    nicht wirklich... ich muß ja erst mal den POIwarner irgendwie in die Finger bekommen. Man kann ja nur noch dieses dumme poibase herunterladen - und das ist ein Windows-Programm. Damit kann ich unter Linux nicht viel anfangen. klar es läßt sich mit hilfe von Wine starten - aber beenden geht nur in dem man den Prozess killt. Das Navi wird logischerweise nicht erkannt (trotz syncCE)
    ich glaub, wenn mir navigating kurzfristig keine lösung liefern kann, dann laß ich mir mein Geld zurückgeben...und schau, daß ich ne andere Lösung finde.
     
    #3
  5. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: POI-Warner für Gopal 5.x

    eine andere alternative bekommst du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . jedoch sind viele programme windows-basierend.
     
    #4
  6. navix
    Offline

    navix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    diverse
    Ort:
    tief im Westen
    AW: POI-Warner für Gopal 5.x

    na da hatte ich dich dann doch falsch verstanden.

    Viel Erfolg

    NAVIX
     
    #5

Diese Seite empfehlen