Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

@mp3fahrer
Das musst du beim NAVIGON fragen oder warten und hoffen das es eine Update auf MN7.6.0 Version oder höher für dein Navi herauskommt. :ja
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Wobei man bei dem 8410/8450 mehr Potenzial ausreizen kann. Das Gerät bietet genügend Speicherplatz und Rechnerresourcen und zudem noch durch Windows CE6.0 noch ein aktuelles "Betriebssystem".
NAVIGON könnte hier z.B. durch "kostenpflichtige" Upgrades und vor allem Ergänzungen diese Geräte erweitern lassen.
Somit verdient Navigon noch zusätzlich Geld, ohne gleich wieder Kosten für neue Hardware aufwenden zu müssen (ganz zu schweigen von den Garantieleistungen, die eher der Hardware als einer Software mit Kosten verbunden ist)...
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

sorry aber ..
was kann das programm den ausser blitzer anzeigen ,ich meine das kann navigon 7 vom haus aus oder? Selber poi erstellen ,eigene kategorien geht doch nicht oder? ....
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Morgen DTM Fan,

bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach diesem neuen Tool für Navigon MN7, besteht denn nicht die Möglichkeit dies hier zur Verfügung zu stellen?
Wäre echt schön :good:
MfG. Foreverluck
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

also der poiwarner 3 hat sich nie aufgehängt und der poi 4 läuft super sogar auf das navi 3110 mit 7.4.0 SD ready einfach top das teil
gruß
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

@Siki78
DTM_Fan hat schon oben den Link eingestellt wo du es Kaufen kannst.
Testen kannst du es sowieso erst wenn POI-Warner 4 registriert ist und registrieren kannst du ihn erst wenn du ihn dein eigenen nennen kannst,
weil es keine Medizin dafür gibt (ist vielleicht auch gut so) :ja
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Also ich fahre MN 7.4.3 mit Q2 2010 Maps und Poi Observer

Geht tadellos, Kostenlos, Pois Kostenlos, Tools und Forum

Hatte damals auch Poi Warner .... neeee kommt mir nicht mehr drauf
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Hallo,
also ich habe mir das Teil jetzt auch geholt. Ich finds ganz gut. Problemlose Installation, GPS wurde automatisch konfiguriert, prima Menüführung. Große Auswahl an Pois.

Allerdings gibts,nicht nur bei mir, Probleme mit den Pois Burgenführer, Notfallapotheken und Sicherheit. Diese sollten ja für ein Jahr kostenlos sein.
Sind sie derzeit aber nicht.

Denke aber, dass dieses Problem mit Poibase geklärt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

:emoticon-0175-drunk Das Problem mit den kostenlosen Pois wurde von Poibase schnell gelöst.

Funzt alles bestens.

Falls Einige mit dem Kauf von Poiwarner 4 liebäugeln, ich kann das Teil aus meiner Sicht sehr empfehlen. Auch die visuelle Einblendung,, habe ja Version 7.5.9 finde ich gelungen.

Ich schließe mich der Meinung von @DTM Fan an, dass man die 29,90€ investieren sollte, man bekommt dafür eine Menge geboten.

In Kürze soll die Version 4.1 erscheinen, da gibt es dann noch mehr Einstellmöglichkeiten.
Also kurzum, wie ich persönlich finde, ein Super Teil.
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und wann kommt die Version für den PDA?

Wäre auch gerne so begeistert wie Du.:wacko1:

Die Entwickler der PDA-Version bei navigating scheinen :emoticon-0113-sleep zu sein.
Angekündigt war die Version für Mitte Mai und wenn ich es richtig verstanden habe für das Jahr 2010.

Garf12
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Der Poiwarner 4 für den PDA soll in wenigen Tagen erscheinen.
Diese Aussage ist von mir unverbindlich:emoticon-0175-drunk, das habe ich so aus dem Forum- Pocketnavigation.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben