Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

navigonator

Spezialist
Registriert
28. August 2009
Beiträge
564
Reaktionspunkte
132
Punkte
103
Hallo,

auf navigating.de gibt es inzwischen den PW4 für MN7.

Bzgl. "Medizin" (Freischaltung) ist da noch nichts in Sicht - oder?

Grüße

navigonator
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Also ich kann nur sagen das Teil ist Super.
Der Preis ist OK !
inkl. 12 Monate bereits enthalten jeweils:
- Blitzer-Update DACH
- Sicherheits-POIs - Wetter
- Apothekennotdienste
- Burgenführer

Auf die Frage:Bzgl. "Medizin" (Freischaltung)

Also das Geld kann man dafür ausgeben, die Herstellung ist nicht so einfach gewesen
da steckt einiges drinnen un man bekommt ja auch einiges dafür.

Da sollte man schon den Programmierer unterstützen !

:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

es sollte erst einmal geklärt sein, ob der PW4 fehlerfrei läuft, der PW3 hängt sich jedenfalls auf..., wenn das bei dem PW4 immer noch nicht stabiel läuft, ist es das geld nicht wert !!!

mfg nemo17
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da möchte ich Dir wirklich zu 100% zustimmen. Aber leider gibt es diese Version immer noch nicht für die PDA MN7.4 Version.:emoticon-0106-cryin

Soll aber kommen, ich hoffe nur bald und mit vielen Verbesserungen.

Garf
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Also ich hatte den PW3 bei mir lief der ohne Probleme
und ich benutze das Teil sehr viel!
Ich lasse kein DTM Rennen aus und bis jetzt auch kein Hertha Spiel,
Probleme hatte ich nur wenn ich nicht auf das Navi gehört habe :( .

Für das PDA wird es bestimmt auch noch kommen,
aber wenn jetzt schon nach dem Schlüssel gefragt wird
ob da nicht die Lust am Entwickeln verschleppt wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

@Boss71
Stimmt meine Frau sagt auch immer, wozu hast du das
Teil wenn du doch machst was du willst :)
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Hi,
was deiner Frau sagt hörst du und was dein Navi sagt ignorierst du. IMG Removed
Ist ja nur Spaß von meiner Seite. :D
 
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Navigon 8410 + POI Warner 4

einfach Hammer:dance3:

Tolle Grafikoberfläche, einfach zu Bedienen und echt...einfach nur geil das Teil :)

hab erstmal das wichtigste Argument für den POI Warner installiert*zwinker

Tolle Einbindung in mein Navigon 8410, edel sag ich nur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Wird es überhaupt eine 7.6 für die 8410 geben?
 
@Ghansafan

Nein kannst es benutzen nur die POI's werden nicht
in die Karte eingebunden sondern sie werden eingeblendet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hatte ich auch als Spaß verstanden :good:

Ja aber ich weiß manche verstehen keinen Spaß
ich aber schon :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Komisch, doch heute hat das Navigon nichts gesagt bzw. angezeigt von Blitzern.Obwohl ich hin und rückzu daran vorbei Gefahren bin. Alle Einstellugen waren auf dem Navi vorhanden bzw. eingestellt, die Blitzer POI`s existieren auch nur eben gab es keine Hinweise beim vorbei Fahren.

Frage: Wird es mir nur angezeigt wenn ich zu schnell drauf zu fahre?

Ciao ciao

PS. Geschwindigkeitstoleranz ist auf 0 eingestellt.

Nachtrag: Habe mir die Markierungen/Standorte genauer angeschaut in der POIBase Karte und richtig hineingezoomt. Kein Wunder bekomme ich keine Meldung rein wenn die Standorte völlig falsch platziert und garnicht auf der Strasse liegen :(

Ich habe das inzwischen bereinigt indem ich einen neuen Poi an der richtigen Stelle gesetzt habe. Bin gespannt ob ich jetzt eine Meldung bekomme. Nichtsdestotrotz finde ich dieses System wie es der POI Warner bietet absolut genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI-Warner 4 für MN7 verfügbar = Erfahrungen???

Hallo.
Laut PNAV soll POI-Warner 4 in ca. 2-4 Wochen auch für PDA Geräte verfügbar sein.
 
Zurück
Oben