1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

POI/Speedcam Editor mit Mapview

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von christian_73, 14. November 2011.

  1. christian_73
    Offline

    christian_73 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. August 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ort:
    Baar / Schweiz
    moin,

    gibt es eigentlich ein POI/SPEEDCAM Editor bzw. ein Programm für den PC, wo man diese auf einer Karte sichtbar machen kann (evtl. einlesen in ms mappoint)?

    gruß,

    chris
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: POI/Speedcam Editor mit Mapview

    Das wäre echt cool :)
     
    #2
  4. hansiwenna
    Offline

    hansiwenna Freak

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiss, Eigenlob stinkt, aber mit Primopoi (siehe Signatur) kann man den Inhalt einer Speedcam.txt auf einer Karte anschauen. Einfach die Speedcam.txt in das offene Primopoi-Fenster ziehen. über das "Auge"-symbol kann man dann die Blitzer auf der Karte sehen. Verändern allerdings noch nicht so richtig, kommt aber noch....
     
    #3
    user_99 gefällt das.

Diese Seite empfehlen