Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down POI Probleme mit Etrex Vista HCx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TSI118

Newbie
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

bin Neuling auf dem Gebiet und komme irgendwie mit den Poi´s nicht klar.
Ich hab mir die POI Sammlung aufgespielt, aber irgendwie werden die nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
Danke & Gruß
 
AW: POI Probleme mit Etrex Vista HCx

Hi Raven,

ich hab mir zuerst den ganzen POI-Ordner auf die Platte gezogen. Dann hab ich einen neuen Ordner erstellt und dort die POI`s die ich benötige einzeln rein kopiert.
So, dann das Programm POI-Loader gestartet und damit die POI´s aus dem Ordner auf das Gerät übertragen. "Sie haben soundsoviele POI`s erfolgreich übertragen..."
Gehe ich dann im Gerät ins Menü auf "Finde" gibt es ein Feld "Eigene Point of Interests". Das kann ich auch anwählen und dann werden alle POI`s nach PLZ sortiert angezeigt. Ich kann aber nicht erkennen was sich dahinter verbirgt weil da wie gesagt nur die PLZ und der Straßenname angezeigt wird. Auf der Kartendarstellung bekomme ich dann z.B. mal nen "PLUS" oder "Cash-Pool" angezeigt, aber kein Aldi & Co.

(Sind bei der CitiNavigator Europa 2010.20 eigentlich schon POI`s vorinstalliert? Weil ein paar bekomme ich angezeigt s. O.)

Und in Map-Source sind dann die "PLUS-Läden" nicht drin.

War das verständlich?:emoticon-0124-worri:wacko1:

Danke & Gruß
 
AW: POI Probleme mit Etrex Vista HCx

Hallo,

Wenn du sagst, den ganzen Ordner mit den Pois... meinst du da die *.gpi Dateien oder die CSV und BMP Dateien?