Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Poi Icon zu klein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeppelDepp

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo Leute, hab nichts gefunden wie man die Icon größer machen kann. Hat einer eine Idee???

Hab ein HD2 mit Igo8 aber die Poi-Icon sind einfach zu klein.

Gruß
------------------------------------------------------------------

Oh Mann, kann doch nicht sein das keiner eine Ahnung hat!

Bitte helft mir.

Gruß
der Seppel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Poi Icon zu klein

Die Icons liegen z. B. in der data.zip als .bmp, einige im Ordner ui_igo8/common, andere in den Ordnern für die entsprechende Auflösung.
Also es sind viele.

Die .bmp's sind komprimiert, daher kann ein normales Bildprogramm die nicht öffnen. Die müssen geöffnet, geändert und wieder komprimiert werden.
Dafür gibt es Programme, wie MioMapBMP, iGOConvert oder AhaView sicher noch andere.

Ich habe es selber nicht probiert ist mir zu kompliziert.
 
AW: Poi Icon zu klein

ääähhhhh watt ?

Das heißt also man kann sie nicht über einen Befehl in der Sys.txt hoch scalieren? Wie z.B. den Pfeil, den kann man mit drei Werten in der Größe verändern.

Ist das wirklich so ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Poi Icon zu klein

hi,
ist es dann das gleiche problem bei den durchfahrtshöhen?
mfg
mabuhay
 
AW: Poi Icon zu klein

Welche Durchfahrtshöhen (Tunnel, Einfahrten)? So ein Hinweisschild habe ich auf dem Navi noch nicht gesehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kenn es nicht anders, lass mich aber gern beleren. Wenn es einen sys.txt Eintrag gäbe, hätte die schon jemand parat. Wüsste auch nicht, wie der
[xx] Eintrag heißen sollte.
Wenn du Hoffnung hast, mal unter Google sys.txt eingegeben?
 
AW: Poi Icon zu klein

[hi,
die gibts es in der db, sind brückenhöhen. leider sind die icons etwas klein hätte sie gerne in der größe wie die warnschilder
mfg
mabuhay
 
AW: Poi Icon zu klein

Weiss schon jemand wie man die Icon grösser macht ohne jedes einzelne Bild mit Paint zu bearbeiten?

Gruß
der Seppel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben