Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Poi Blitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackyyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Guten Tag,

ich habe eine paar Fragen.

Vorab ich besitze das TomTom One V.4 31 Karten Display 4 zu 3 und das TomTom Go

Meine Fragen:

Ich habe die Dateien in diesen Ordner kopiert wo auch noch andere Poi Dateien sind, heißt Western und zentrale Europa oder so. Ist das richtig?

Beim TomTom One kann ich auch TomTom-Dienste -> TomTomRadarkameras, dort dann alle auswählen und Sound bestimmen. Warnt der mich dann vor den Blitzern oder muss ich das unter Poi verwalten und dann warnen?

Beim TomTom Go, kann ich nicht in das Menü TomTom-Dienste -> TomTomRadarkameras, dort die Meldung, das man das erst kaufen muss oder so. Dort habe ich das dann über Poi verwalten gemacht.

Ist das nun alles richtig oder was hab ich falsch gemacht?

lG

Blackyyy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Poi Blitzer

Hallo,
Es gibt :
1°-TomTom Blitzer, die man via einem TT Dienst abonnieren muss. Man kann diese Blitzer aber auch herunterladen und sie freischalten. Auf dieser Seite sind welche. Habe auch eine Anleitung dazu geschrieben. Diese Blitzer werden in den Kartenordner kopiert und nach ihrer freischaltung via TTDienste aktiviert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2- Blitzer für TT Geräte, die werden wie einfache , gewöhnliche POIs behandelt. Brauchen nicht freigeschaltet zu werden un werden via Menue aktiviert und in ihrer Nähe wird mit Warntönen/Warnstimmen aus dem 'sounds' Ordner gewarnt.
Auf dieser schon angegebenen Seite habe ich auch eine Anleitung geschrieben, wie man diese Blitzer aktiviert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MfG
 
AW: Poi Blitzer

Hat vielleicht jemand eine Ahnung wohin diese poi Blitzer beim Navman mit IGO8.3.xxxx kommen?
Die aktuelle Datei SpeedCamText.txt konnte ich erfolgreich installieren.

Ahh, ich seh's grad selbst. Die poi Blitzer brauch man nicht bei IGO8, sind schon drin. Es reicht also die Datei SpeedCamText.txt zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poi Blitzer

Was hat das denn mit TT ONE zu tun??????
Es gibt doch einen Bereich für IGO8:
Link veralten (gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben