Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support POI Beschreibungs- Text oft zu lang

frizzzcat

Freak
Registriert
9. Februar 2015
Beiträge
291
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Jetzt möchte ich mich mit der Problematik der Beschreibungstexte der POIs im beckernavi wirdmen.
Irgendwie erinnere ich mich, daß es dazu schon einen Thread gab- leider finde ich den nicht mehr.
Wenn ich zum Beispiel ein Restaurant als POI gefunden habe, ist es oft so,
daß z.B. die Tel Nummer unvollständig erscheint, da der Text abgeschnitten wird.
Gibt es da eine Lösung den Text durchlaufen zu lassen, oder die Schrift zu verkleinern, damit alles "Platz Hat" ???
 
Zurück
Oben