Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POI Base Mobile nur mit Software 76 ??

buzzyrider

Newbie
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin !

Ich habe für mein 2410 den POI Base Mobile gekauft, damit ich die LPG Tankstellen usw. POI´s auf der Karte sehen kann. Wenn ich die POI´s im Base anklicke, sagt mir POI Base Mobile, dass erst ab Version 7.6 die POI´S in die Karte geschrieben werden. Meine aktuelle Version auf meinem 2410 ist 7.5.9 und Navigon Fresh sagt mir, diese Version sei auch die aktuellste.

Aber anscheinend gibt es wohl schon die 7.6 oder ?

Wie bekomme ich die 7.6 auf mein 2410 ?

Mit der Bitte um Antwort und Hilfe

buzzyrider
 
AW: POI Base Mobile nur mit Software 76 ??

Hallo,

Das Navigonfresh meldet schon richtig ! Es gibt 7.6 er Versionen aber nicht für Dein Gerät !
 
AW: POI Base Mobile nur mit Software 76 ??

Halllo,

beim PW4, der den Mobil Clienten ja voraussetzt, ist es so, dass bis Version 7.6 Tankstellen, Blitzer,etc. als 3D Animation links neben der Karte eingeblendet werden.

Erst ab Version 7.6 werden diese in die Karte eingebunden.

Ich persönlich finde diese Einblendung prima, aber das sieht ja Jeder anders.
 
Hallo ! Erst einmal Danke für die schnellen Antworten!:emoticon-0178-rock:

Die Einblendungen sind ja nicht schlecht, aber in den Einstellungen ist die maximale Vorwarnung bevor der einzelne POI kommt gerade mal bei 30 Sec.

Bei einer Fahrt auf der Autobahn sind 30 Sec nicht viel.
Da kann man sich die POI´s lieber auf der Karte anzeigen lassen, und durch Umkreissuche zum POI navigieren oder ?
----------------------------------------
Danke für die schnelle Antwort !!

Wie bekomme ich das Upgrade installiert ?

Hat sich erledigt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gruß
buzzyrider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: POI Base Mobile nur mit Software 76 ??

Hallo,

klick mal auf den 2. Spoiler im Link, dort ist eine Anleitung.

Damit sollte es klappen.
 
AW: POI Base Mobile nur mit Software 76 ??

Jau Danke, habe ich gerade auch gesehen.

Siehe Kommentar zu Boss71:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: POI Base Mobile nur mit Software 76 ??

@buzzyrider
Bitt keine Vollzitaten mehr.
 
Zurück
Oben