Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

Benutzt du für die Emu-Funktion die Quelle-Dateien von Jan ......?
 
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
ist jetzt der LCD (Pearl) Support mit drin, oder nicht?!?
Du schreibst einmal Ja & im nächsten nein.
Danke für die Info
gruß
NACHTRAG.... Sehe gerade , das war ja der LED Support der nicht dabei war SORRY :good:
 
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

Hab mein schreiben schon editiert... Sorry ;-)


gesendet über Tapatalk
 
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

Finde ja es sehr gut, das nur noch eine Cam läuft statt 2.
So schnell wird sich ja hoffentlich nix ändern , das ich dann ne neue Oscam (Doscam) brauche. Oder???



gesendet über Tapatalk
 
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

Vorraussichtlich nicht. Aber Oscam-Emu wird ja immer weiter aktualisiert und uch werd auch immer mal wieder neu Binaries bauen und hier hochladen.
An einer integration in o compile von IPC arbeiten wir im Moment auch.
 
Das ist ja Hochinteressant !!!
SUPER.
Das klingt ja Sehr sehr gut.
Wenn alles läuft, dann nur noch: o compile Doscam & anschließend : o keyupdate
:)
Coole Sache .
Freue mich schon
DANKE


gesendet über Tapatalk
 
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

Nein, du willst ja nicht auf dem Pogo selbst fern sehen oder?
 
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

Muss aber laut dieser Anleitung vorhanden sein wenn parallel betrieb (also in der Config und in der User)... bekomm Orf nämlich nicht hell... Alles andere läuft wie gehabt...
 
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

Hast die softkey im richtige Ordner???
Und aktuell.


gesendet über Tapatalk
 
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

liegt unter var/keys
am 3.10.2013 erstellt... damit lief es auch im parallel betrieb...

Jetzt läufts... hab die die EInstellungen vom 1. Post mit eingebaut... also inkl. der reader, user usw und das ganze angepasst...
 
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Deshalb nutze ich die doscam in zweiter Reihe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn bei Dir auch die Sonne über dem Fürstentum Monaco aufgehen soll, dann schreib mal in Deine Reader Konfig
folgendes rein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei TMC werden - aus welchen Gründen auch immer - die ECMs mit der Länge 12A zuerst übertragen, und erst dann die mit der Länge 142.
Dies führt dann dazu, dass die dOscam versucht, TMC mit der falschen EMC zu öffnen. Wenn Du die 12A aber in der ecmwhitelist ausschliesst
(es kommen also keine ecms mit der Länge 12A bei der dOscam an), dann stimmts wieder und die Sonne scheint. :emoticon-0144-nod: Man stelle sich nur mal vor,
TNTSat dreht an allen ECMs so, dass zunächst die 12A übertragen wird....dann wirds ohne einen Eintrag in der ecmwhitelist überall fies
dunkel....:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben