Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

remz

Premium
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
1.324
Lösungen
1
Reaktionspunkte
632
Punkte
293
Als Vorlage dienen die Config-Dateien von Osprey (@Osprey, hoffe du hast nichts dagegen :emoticon-0105-wink: ) siehe auch hier -> klick

Damit sollten (von mir getestet) sich folgende Provider aus der Softcam.key erhellen lassen, vorausgesetzt man hat eine aktuelle Softcam.key:

ORF, Austria Sat, TNT Sat France, RAI, Tv Globo


doscam

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Proxyreader für oscam


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ihr einen User in oscam anlegt, dann könntet ihr z.B. eure lokalen Karten auf group = 1 und euren doscam-emu auf group = 2 setzen.

Damit dieser User Zugriff auf eure lokalen hat und auch auf den doscam-emu würde es dann z.B. so aussehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Denkt dran, die Sender zu sehen ohne gültige Abo-Karte ist strafbar und dient hier nur zu Testzwecken!


PS. Aus dem TNT Sat France - Paket müßt ihr testen was alles läuft, TMC z.B. wird damit bei mir nicht hell und in der Zeile ecmwhitelist ist eine Leerstelle bei1801 @00C102 und bei ident 000030 die müßt ihr weg machen, habe darauf keinen Einfluß, dass macht hier die Board-Soft so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

Erstmal Digges danke :) somit hast du mich arbeitslos gemacht nächste Woche in meiner spatschicht :) "Mist nun muss ich mir eine andere Aufgabe suchen nächste Woche damit es nicht so langweilig ist aber ich habe da schon eine Idee:)" ne Spaß bei Seite sind damit alle Brasil tv Sender hell oder nur tv globo? Gibt soweit ich weis drei weitere auf Hotbird die ohne Keys dunkel bleiben?

MfG zerva


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

Bin da nicht so auf den laufenden was die Brasil tv Sender betrifft, wenn du mir sagen könntest um welche Sender es sich handelt schaue ich mal nach.
 
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier ist die liste von allen Empfangbaren Brasil tv Sendern in Deutschland :) anhand des Schlüssels sieht man ja welche ohne Keays dunkel sind :) vielen dank schon mal im vorraus


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

TV GLOBO, TV Verdade sind laut Liste verschlüsselt, die anderen sind free2air, TV Verdade kann ich nicht testen da der z.Z. auch free2air sendet.
 
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

Ok alles klar. Also ist momentan eigentlich nur tv globo verschlüsselt? Danke


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

So ist es, z.Z. nur TV GLOBO.
 
alles klar danke bis hier hin ;D

Funtioniert alles wunderbar vielen fank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

Hi,
Super Arbeit Danke remz.
Hast du auch schon services dazu?
Gruß Osprey
 
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

Hey hier mal services für tnt sat


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe ich mal eingfügt bei mir und scheint zum größten teil zu funktionieren
 
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

@Osprey
Nein, weiß nicht ob es bei einer Softcam.key von Nöten ist, belastet ja keine Karte in diesen Sinne.

@Florian7
Wenn dann brauchst du aber services für alle oben angegebenen Provider, wenn du jetzt nur die services für tnt sat
bei oscam.server im Reader einsetzt, glaube ich bleiben die anderen Sender/Provider dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

OK, dann trage ich die hier später mal zusammen, Osprey und Florian7 haben ja schon mal die passenden für ORF & TNT Sat erstellt.
 
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

@Florian7
Hast du die Einträge für die oscam.services im Inet gefunden oder selbst bearbeitet, da passt einiges nicht.

Habe jetzt mal die oscam.services im 1. Beitrag hinzugefügt, bei Rai bräuchte ich eure Unterstützung da manche
Sender free2air senden und erst ab einen bestimmten Zeitpunkt verschlüsselt senden.

Bei tntsat laufen folgende Sender:

Arte HD, Chérie 25, D8, France ô, France 2, France 2 HD, France 3, France 4, France 5, Gulli, L´Equipe 21, M6, M6 HD, NRJ 12, NRJ Paris, NT1, Numéro 23, Paris Première, RMC Découverte, TF 1, TF1 HD, W9

TMC geht nicht.
 
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen

Hatte ich eigentlich aufgrund des Emu über doscam in einen anderen Forum gefunden, und hatte auch paar Sender getestet, die dann über doscam liefen:emoticon-0107-sweat
 
Zurück
Oben