Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PogoPlug FAQ?!

mopped90

Ist oft hier
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
131
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hi,

gibt es sowas wie ein FAQ zum Pogoplug?

Falls nein:

Meine Fritte geht mir auf den Sack und will nicht so wie ich will.
Nun kann ich entweder nen ThinClient oder Rapi oder Pogoplug nehmen, allerdings sollten alle Kandidaten das können was ich derzeit laufen habe...
Server: Oscam
Client1:Oscam mit DVBapi (protokoll server-> client soll cccam-ext sein)
Client 2: Cccam 2.3.0

1.) Unterstützt der Pogoplug das protokoll cccam, irgendwie lese ich manchmal davon das ich dann doscam brauche!? (oder ist damit das "echte" CCCam gemeint?)
2.) Welchen Pogolug muss ich kaufen? (Version...)

Danke schonmal!

Grüße
 
AW: PogoPlug FAQ?!

1.) Das Protokoll CCcam unterstützt jegliche Hardware auf der OScam läuft durch OScam. CCcam als CAM läuft nicht, da CCCam nicht für armel kompiliert wurde.
2.) Die Version E02
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PogoPlug FAQ?!

Na das war doch simpel!
Besten dank!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: PogoPlug FAQ?!

Kann Alex da nur recht geben und dir vor allem zum pogoplug raten ;) Igel ist meist alt und braucht sehr viel Strom und erzeugt eine Wahnsinns warme rasberry hat weniger USB Anschlüsse... Also ich wurde immer wieder bisher zum pogoplug e02 greifen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: PogoPlug FAQ?!

Der Pogo ist einfach Hammer , er kann wirklich alles ! und verbaucht wenig Strom.
Ein echter Linux Server halt.

Vor allem ist er für 24/7 Std. Betrieb vom Hersteller gemacht worden, das sollte man nicht vergessen.


EDIT:

HAbe eine kleine Seite online mit ein paar kleinen tutorials, würde den link zwar hier posten weiss aber nicht ob es verboten ist !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben