Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Podolski-Wechsel perfekt

copper

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
270
Punkte
83
Ort
Bayern
Der FC Bayern und der 1. FC Köln haben Einigkeit über einen Wechsel von Stürmer Lukas Podolski erzielt. Am Montag gab der FC den Transfer zur neuen Saison auch offiziell bekannt. Podolski wird bei seinem Heimatverein einen Vertrag bis 2013 erhalten, der allerdings nur Gültigkeit besitzt, wenn die Kölner auch die Klasse halten.

Ein Teil der von den Bayern geforderten Ablösesumme von 10 Millionen Euro - so viel hatten die Bayern 2006 nach Köln überwiesen - soll durch ein Freundschaftsspiel zwischen beiden Vereinen vor Beginn der neuen Saison aufgebracht werden. "Ich habe mich mit dem 1. FC Köln auf einen Vertrag ab dem 1. Juli 2009 geeinigt. Ich bin froh, dass die Entscheidung über meine sportliche Zukunft gefallen ist und die Spekulationen um meine Person ein Ende haben", wurde der 23-Jährige in einer Pressemitteilung seines Beraters Kon Schramm zitiert.

"Ich hatte sehr gute Gespräche mit Christoph Daum und Michael Meier und bin vom Konzept des Klubs restlos überzeugt. Ich freue mich auf die Herausforderung. Bis zum Sommer gilt meine ganze Konzentration dem FC Bayern", erklärte Podolski weiter.

Quelle: kicker
 
AW: Podolski-Wechsel perfekt

Bei Köln darf er wenigsten Spielen!!!:dance3:
Freue mich schon darauf ihn wieder am Dom zu haben.
 
AW: Podolski-Wechsel perfekt

Na wenn du mich fragst war das ein viel zu teurer Kauf!!!!!
 
AW: Podolski-Wechsel perfekt

Ok teuer war es,das stimmt.

Aber ich denke ganz Köln ist froh das er wieder kommt und er wird es dem verein auch zurückgeben.
 
AW: Podolski-Wechsel perfekt

Dazu kommen noch 3 Mio Gehalt pro Jahr, aber Michael Meier ist ein Finanzgenie. Hat er schon in Dortmund bewiesen. :24:
 
AW: Podolski-Wechsel perfekt

durch poldi wird der liebe FC auch nicht Meister :OO:21:
 
AW: Podolski-Wechsel perfekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was auch sicher nicht das Ziel ist. Mich interessiert es viel mehr, ob sich Köln mit dem Wechsel nicht übernommen hat und jetzt das internationale Geschäft Pflicht ist. Falls ja hat Herr Meier den nächsten Verein gegen die Wand gefahren.
 
AW: Podolski-Wechsel perfekt

Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Laßt doch erstmal den FC ein paar spiele machen, dann wird sich zeigen,ob sich alles gelohnt hat.
 
AW: Podolski-Wechsel perfekt

Poldi musste wechseln, da er sonst nie gespielt hätte aber zum FC K ich weiß ja nicht. Ich hätte versucht wo anders unter zukommen
 
Zurück
Oben