1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Podolski trifft, Ballack legt sich mit den Fans an

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von waldfuchs, 14. Oktober 2009.

  1. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    Kurz vor Schluss gelingt dem Kölner der schmeichelhafte Ausgleich gegen Finnland. Das DFB-Team enttäuscht, am Ende gibt's Pfiffe.
    Hamburg - Vier Tage nach der Gala von Moskau hat die deutsche Nationalmannschaft mit viel Glück eine Pleite verhindert.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dank des Ausgleichs von Lukas Podolski in der 89. Minute zum 1:1 (0:1) gegen Finnland feierte die DFB-Auswahl nach einer ganz schwachen ersten Hälfte doch noch einen versöhnlichen Abschluss der WM-Qualifikation.
    Das Team von Bundestrainer Joachim Löw, das bereits nach dem 1:0 in Russland als Gruppensieger feststand, verpasste allerdings trotz der Steigerung nach der Pause den neunten Sieg in der Ausscheidungsrunde und damit eine neue DFB-Bestmarke.
    Lange Zeit hatte es vor 51.500 Zuschauern in der ausverkauften Hamburger Arena nach dem finnischen Führungstor durch Jonatan Johansson (11.) sogar nach dem ersten finnischen Sieg gegen Deutschland seit 1923 ausgesehen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen