1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Pod2g: iOS 6 untethered Jailbreak in Arbeit, “wir haben etwas gefunden”…

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von darius1, 3. Oktober 2012.

  1. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    Zum Feiertag noch ne kleine Portion positive Jailbreak News? Pod2g erklärt per Twitter, dass der untethered iOS 6 Jailbreak weiter in Arbeit ist. Noch viel erfreulicher der zweite Satz: “wir haben da bereits etwas gefunden” – allerdings scheint es noch ein weiter Weg bis zur Veröffentlichung des untethered iOS 6 Jailbreaks zu sein, der auch iPhone 5, iPhone 4S, iPad 3 und iPad 2 endgültig von den Fesseln befreien soll.
    Wer die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hier bei uns aufmerksam verfolgt, dürfte über den aktuellen Stand bestens informiert sein. Ein iPhone 5 oder iPhone 4S Jailbreak ist aktuell nicht verfügbar und auch das iPad 3 und iPad 2 müssen unter iOS 6 ohne Jailbreak auskommen. Etwas besser sieht es beim iPhone 4 und iPhone 3GS aus – hier kann bereits der inoffizielle

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    installiert werden – wenn auch (noch) nicht unbedingt ratsam, da in Kürze ein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    erwartet wird.
    Die bislang beste Nachricht zum untethered iOS 6 Jailbreak ist heute bei pod2g im Twitter-Stream zu lesen:

    • any news on iOS6 untethered jailbreak? it’s like a stagnant phase ._.
    • pod2g: we are working on it. We already found some stuff. Long way to go. (

      Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

      )
    Die Jailbreak Hacker-Front scheint also am untethered Jailbreak für iOS 6 kräftig zu arbeiten und dabei auch Fortschritte zu erzielen. Allerdings steht die ganze Entwicklung eines offiziellen Jailbreaks noch in einem recht frühen Stadium – eine Aussage über einen Release-Termin lässt sich aktuell wohl nicht machen…
    Auch ist durchaus denkbar, dass die Hacker ein Update auf iOS 6.0.1 bzw. iOS 6.1 abwarten, um Apple möglichst wenig Zeit zum erneuten Schließen von Injektionsvektoren zu geben.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gdijf
    Offline

    Gdijf Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pod2g: iOS 6 untethered Jailbreak in Arbeit, “wir haben etwas gefunden”…

    Dürfte aber wohl noch einige Wochen bis zum einem möglichen Release dauern, denn es sind ja laut Tweets von diversen JB-Devs einige, von den Entwicklern intern genutzte, Exploits mit iOS 6 geschlossen worden. Also nicht zu früh freuen.
     
    #2
  4. Medion9500
    Offline

    Medion9500 Newbie

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Pod2g: iOS 6 untethered Jailbreak in Arbeit, “wir haben etwas gefunden”…

    Oh ja bitte, ich kann es kaum noch Ertragen dieses IOS 6 :-(
     
    #3

Diese Seite empfehlen