Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Po2-Karte in HDTV-Sat-Receiver

gyorgy79

Newbie
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin allerseits,

hoffe hier gibt es einen Experten der mir helfen kann, ich habe ein SKY-abo und schaue zuhause über Kabel (Privater Kabelanbieter der so wie ich es verstanden hab, das Sat-Signal ins Kabel einspeisst).
In meinem Ferienhäusschen schau ich Sky über Sat,bzw. nehme meine P02-Karte von zuhause mit und kann damit auch über Sat schauen, verwende dort einen Galaxy Easy-world-Receiver, läuft problemlos.

Um nun auch in meinem Ferienhäusschen HDTV schauen zu können hab ich mir nun einen PACE DS810 Receiver zugelegt, stecke ich nun dort die Karte rein sagt der Receiver mir "diese Karte ist für den Receiver nicht geeignet."

Ich habe beim Kauf drauf geachtet das der Receiver eine S02-Karte unterstützt, sowie eben auch der Galaxy Receiver.Da mir gesagt wurde , wenn der Receiver für eine S02-Karte ist, würde auch die P02-Karte funktionieren.

Wo liegt das Problem?

Gibt es sonst einen Receiver der HDTV kann und eben mit der P02-Karte funktioniert oder kann ich in den Pace irgendein CI-Modul stecken damit die Karte funzt?

Möchte aber jetzt nicht soviel Kohle ausgeben, der Pace-Receiver hat mich über ebay 40€ gekostet

Für Hilfe wäre ich total dankbar!
 
Zurück
Oben