Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool PNX-Convert

AW: PNX auf Abwegen

Werde ich gerne testen. Kann ich pass bekommen bitte? Danke
 
AW: PNX auf Abwegen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich bestätigen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich denke da steht die Geschwindigkeit absolut im Vordergrund!

Die Anzeige/Aktualisieung ist da eher zweitrangig, wenn das Ergebnis stimmt, und das stimmt!!!

Ich freue mich schon auf die Rückcodierung, damit meine Res endlich wieder kleiner wird.:wacko1:

navigonator
 
AW: PNX auf Abwegen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sehe ich genauso ...

@BitSchubser
Habe gerade eine gemoddete .RES zerlegt, inder komplett "nur" bearbeitete .PNG enthalten waren und es zu einer Fehlermeldung kam (siehe unten).
Beim Nachschauen waren da mehrere 0-byte Dateien (Sinn oder Unsinn bisher nicht bekannt), welche diesen Fehler erzeugen dabei.
Beim drücken auf weiter ... geht's zwar weiter, aber das Proggi läuft (vermutlich durch die zweite 0-byte Datei) nicht sichtbar bis zum Ende weiter.
Kannst du diesen Fehler bitte bei Gelegenheit mit abstellen/abfangen ?
 
AW: PNX auf Abwegen

Ja, mache ich.
Hat das Zeit bis zur Version mit dem Rückcodieren?
 
AW: PNX auf Abwegen

Na sicher doch, bis Ostern ist ja noch ein wenig Zeit :340:
 
AW: PNX auf Abwegen

Ok, nach Rücksprache mal zum 0-byte-Problem.

Vorschlag:
Falls ... und aus welchen Gründen sich wieder mal so eine "fehlfunktionierende" Datei einschleichen sollte, wird diese in der nächsten Version als PNG-Datei mit 1x1 Pixel und Transparenz (unsichtbarer Platzhalter) ausgegeben.

Somit sollte der Funktion im Navi beim Aufruf des Bildes Genüge getan sein, ohne das damit evtl. Freezings auftreten, wie es bei einer 0-byte .PNG der Fall sein könnte.

Jeder sollte also ein oder auch mehrere Augen beim Auftreten solch einer Datei haben.
Evtl. wird noch eine Log-Datei dabei ausgegeben.

Diskussion erwünscht :wacko1:
 
AW: PNX auf Abwegen

@ BlackyP

Hallo,
nach langem Suchen nach dem "PNX-Problem" in diversen anderen Foren ohne eine richtige Lösung (nur umbennen in PNG), habe ich heute endlich deine Beiträge entdeckt :emoticon-0137-clapp
Leider kann ich auch noch keine PNs schreiben, würde aber gern trotzdem anfangen zu "basteln", nachdem ich gehofft hatte, es würde bei MN7 wieder so einfach sein wie beim MN6.
Deshalb wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir trotzdem schon das PW schicken könntest :emoticon-0111-blush
 
AW: PNX auf Abwegen

Moin allerseits,

ich habe mir gerade MN 7.4 für PDA gekauft (ja! tatsächlich!); hat sich gelohnt das Geld auszugeben, funzt super auf dem Omnia II ...
... abgesehen von teilweise viel zu kleiner Darstellung von Symbolen und Schriften in der Karte wg. 800x480 Auflösung.
Nun versuche ich, das in den Griff zu bekommen und würde super gerne auch den PNX-Converter testen/verwenden.

Lieber guter BlackyP, kannst Du mir bitte das Passwort schicken?:emoticon-0122-itwas

Dank und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PNX auf Abwegen

@GrandCherokee
Wir werden hier auch nichts dagegen haben wen du die soft bei uns einstellst. :emoticon-0137-clapp
Oder du lädst die soft hoch und lässt nachher einem andern die soft hier einstellen.
Nur nehmen und nichts geben ist ja auch nicht besonders höflich.
 
AW: PNX auf Abwegen

Hi @BlackyP

ich würde das Programm sehr gern nutzen.
Könntest Du mir Bitte das Passwort für das Rar zusenden.

Danke im Voraus ... und ein gesundes neues Jahr noch.

Gruss JSK001
 
AW: PNX auf Abwegen

Hi @BlackyP

ich würde das Programm auch sehr gerne nutzen.
Könntest Du mir Bitte das Passwort für das Rar zusenden.

Desweiteren interessiert mich der strukturelle Aufbau der pnx-Dateien und das Decodieren.

Herzlichen Dank

und viele Güße

hexnull
 
AW: PNX auf Abwegen

@Boss71

Prinzipiell hast Du vollkommen Recht, aber:

1. habe ich persönlich schon einiges "gegeben", wenn auch nicht in diesem Board, zugegeben und auch schon einige Zeit her. Ich sach nur: MN6 auf "China-Navi", Renkforce und Co.

2. Upload ist in Arbeit

Grüße
 
AW: PNX auf Abwegen

hier ist das update für PDA MN7.4 - uncracked
Link veralten (gelöscht)

leider nach dem letzten bockmißt was einige sich geleistet haben, macht sich kein cracker dran
 
AW: PNX auf Abwegen

So ganz, ganz langsam legt sich der Trubel und die Hektik der vergangenen Tage, so das ich jetzt demnächst mal wieder dazu kommen werde, einen Blick in das Tool zu werfen.

Die Beteiligung an der Diskussion war ja nun leider nicht so umwerfend toll. Da aber auch keiner widersprochen bzw. Argumente gegen dieses 1-Pixel-PNG gebracht hat, werde ich es dann auch so einbauen.
 
Zurück
Oben