Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down PNA470 (p4210, md 96598) anschluss an PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CCCP_BOY

Newbie
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Haullo alle zusammen, bin neu hier und habe eigentlich ein komisches Problem.
Habe heute ein PNA470 (p4210, md 96598) bekommen und möchte da was installieren. Dabei muss ich auf den internen Speicher zugreifen (my flash).
Der Beschreibung nach müsste es mit ActivSync funktionieren, doch leider erkennen meine beiden Computer das Navi nicht.
meine Vorgehensweise:
1)ActivSync installiert.
2)Navi eingeschaltet
3)USB-Verbindung hergestellt, doch weiter passiert nichts (es wird nichts erkannt), habe auch schon nach Hardware suchen lassen.

Sonst habe ich mal das Gerät mit Festhalten der beiden Tastet (Power- und Navigationstaste) versucht, dann kommt man in ein menü mit blauem Hintergrund mit den Menüpunkten "0=FlashRom Upgrade" usw. also habe ich "0=FlashRom Upgrade" und danach "0=WINCE by USB" gewählt. Der Computer erkennt ein Hardwarekomponente "SEC S3C2410X test B/D".
Tja und weiter weis ich nicht was zu tun ist :(

Bitte um eure Hilfe
 
AW: PNA470 (p4210, md 96598) anschluss an PC

neueste active sync installiert?

erst anschliessen und dann mal navi resetten...
 
AW: PNA470 (p4210, md 96598) anschluss an PC

mmmh, klingt nach nem problem, was ich mal hatte, die usb ports haben ne macke, einiges wird erkannt, anderes nicht...hast im gerätemanager bestimmt diverse ports mit fragezeichen, oder?
google mal nach dem tool "usb-fehlerbehebung" oder so ähnlich...
hat mir damals geholfen...:JC_hmmm:
 
AW: PNA470 (p4210, md 96598) anschluss an PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das komische ist ich habe nicht mal die Fragezeichen da, der Computer tut so als wäre da nichts angeschlossen.

Falls es weiter hilft
Also die Beiden Computer haben xp. Das navi gibt mir "PNA470_PVT_UT_R10_0426 256MB" aus.
NV 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PNA470 (p4210, md 96598) anschluss an PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja sie werden erkannt

habe was komisches rausgefunden
- im blauen Menü steht "PNA470_PVT_UT_R10_0426 256MB"
- wenn ich das System normal starte steht "MDPNA465TRC+PVT+R23+1120"
- Typenschild: P4210 MDPNA 465T

ist das jetzt PNA470 oder 465T? :JC_hmmm:
 
AW: PNA470 (p4210, md 96598) anschluss an PC

Hallo

Funktioniert das Navi noch?
Im blauen Menü ist es immer etwas gefährlich, da man sich die Firmware löschen kann. Dann geht ohne aufspielen einer neuen gar nichts mehr.:fie:

Falls das Navi aber noch funktioniert, musst du folgendermaßern vorgehen:

Navi ausschalten.
USB-Verbindung zum PC herstellen.
Navi einschalten.
Dann sollte der PC das Navi über ActiveSync erkennen.

Wenn Bluetooth und Mikrofon vorhanden, dann 470, sonst 465

Viel Glück

LG sissibussi
 
AW: PNA470 (p4210, md 96598) anschluss an PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi sissibussi,
Navi funkt noch :), habe ja die wince dateien nicht drauf, also passiert da nichts.
also genau die Vorgehensweise ist ja auch im Handbuch beschrieben, das habe ich ca, 5 mal durchgeführt, habs sogar mit ausgeschalteter Firewall gemacht, obwohl es total schwachsinnig ist (bin verzweifelt) :)
Also das ist ein MDONA 465T, das steht fest, wieso er mir aber im blauen Menü sich mit "PNA470_PVT_UT_R10_0426 256MB" vorstellt, habe ich keine Ahnung.
Ich habe folgenden Tipp bekommen
"Nimm eine SD-Karte und führe damit die Neuinstallation deines Gerätes durch.

Dabei sind im Installationsmenue die Punkte "Format flash", "Remove all" und "Factory Reset" durchzuführen.
Es könnte sein, das die Registry geändert wurde und so Acktive Sync im Navi abgeschaltet wurde."
aber da das navi nicht mir gehört, werde ich die Aktion einfach mal sein lassen, läuft ja noch :)
 
AW: PNA470 (p4210, md 96598) anschluss an PC

Hallo

Um in den internen Speicher zu kommen gibt es auch einen anderen Weg.
Startbildschirm Medion:
Schriftzug Medion GoPal, links oben.
Auf das "o" von GoPal tippen, eventuell auch mehrmals versuchen, auch rundherum.
Dann müsste sich die WinCE Oberfläche öffnen.
Ist zumindest bei meinem 470er so.

Dann kannst du zumindest sehen, was sich auf MFD usw. befindet.

Viel Glück

sissibussi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben