Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PNA465 (MD96213) hängt bei Anwahl Navigation auf Startleiste

Chris__75

Newbie
Registriert
13. August 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabend,

ich bin absoluter Neuling. Seit 3 Tagen versuche ich mein Navi wieder in Gang zu setzen. Es hängt nach der Auswahl NAVIGATION (es bleibt der Bildschirm mit Auto u. Meer).

Ich hab schonmal die SD-Karte neu formatiert und die Daten neu draufgespielt. Aber es ändert sich nix!!! H I L F E !!!


Gruss

Chris
 
AW: PNA465 (MD96213) hängt bei Anwahl Navigation auf Startleiste

Hallo
Welche Gopal-Version ist bei dir installiert ?

Mfg UFO1
 
AW: PNA465 (MD96213) hängt bei Anwahl Navigation auf Startleiste

Wie kann ich die GoPal-Version erkennen?

- - - Aktualisiert - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PNA465 (MD96213) hängt bei Anwahl Navigation auf Startleiste

Hast du schon mal auf den Navi eine andere Gopal-Vision installiert ,oder ist dort noch
die originale drauf ?
Mache mal ein Softreset (an der Unterseite das kleine Loch) und schau mal welcher Rom drauf ist
dazu beim booten schauen welche Zahlen hinter den "R" stehen zB R09 ,R13 oder so ähnlich !
Hast dein 465t an der Unterseite eine Pinleiste (Kontaktleiste) ?

Mfg
 
AW: PNA465 (MD96213) hängt bei Anwahl Navigation auf Startleiste

Dort ist noch die Originale drauf. Beim Softreset hab ich R19 gesehen und ich glaub mein 465 hat keine Kontaktleiste.

mfg
 
AW: PNA465 (MD96213) hängt bei Anwahl Navigation auf Startleiste

Werd ich Morgen Abend machen. Muss jetzt pennen gehen, sonst "hänge" ich morgen auch ;-) !

Dann werd ich mich bestimmt nochmals melden. Vielen Dank!

MFG

Chris__75
 
AW: PNA465 (MD96213) hängt bei Anwahl Navigation auf Startleiste

Hallo Chris 75,

Du bist ja bestens versorgt, wenn Du es Dir einfach machen willst kannst Du für Dein PNA 465 mit 64 MB RAM auch in diese komplette Beschreibung sehen unter Post 2 Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben