Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

OpelFreakV6

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
439
Punkte
53
PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU

info0.png


ONLY FOR 480x272 PNA

Menü Info -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

danke @opelfreakv6
medion 4420 PNA
igo und navigon läuft wunderbar,aber tomtom wiel nicht.kann nicht finden start exe,hilfe bitte.danke(evxaristo)
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hi Zusammen,

nach einigen Tagen einlesen in die (für mich neue) Materie PNA hab ich mir nun bei meinen neuen Navgear GT43 den Desktop freigeschaltet.

Würde nun gerne ein PNA-Menü aufrufen. Dies stelle ich mir aber automatisiert vor. Einen Eintrag in der Autostart vergisst Windows CE nach jedem hardreset.

Wie habt ihr das eigentlich gelöst?

Gruß
kwolfgang
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hallo OpelFreakV6,

habe mir heute dein tolles Win7 für´s Navi gezogen. Einfach Spitze:))!!

Ich habe selbst ein Navgear GT43T. Habe mal ein paar bestimmt saublöde Fragen..

1. kann man die Demos der Spiele unbegrenzt spielen?

2. habe mir mein IGO auf die SD draufgezogen. Wenn ich allerdings auf das Icon klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Pfad nicht vorhanden...hm. Da ich ja Win7 in MobileNavigator umändern mußte, ist IGO MobileNavigator2. Ist das vielleicht der Bock, den ich geschossen habe?

3. Wenn ich unter System gehe, kann ich sehen Fehler: "\Storage Card". Verstehe ich jetzt nicht wirklich, da ich alles auf SDMMC umgeändert habe.

4. Den TotalComnmander kann ich nicht aufrufen, ist ebenfalls nicht da.

Kannst du mir verraten/sagen, wo mein Fehler liegt?
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hallo

Ich möchte gerne Windows 7 Menü installieren, weiß aber nicht, wo man das hin kopiert bzw.startet.

Viele Grüße
Semmy100
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Bei dem Download von OpelFreakV6 war eine Anleitung dabei. Wenn du weißt, mit welcher EXE dein Navi startet, brauchst du sie nur so umbenennen. Die Spiele sind toll:) Allerdings bin ich mit der Navi-Soft noch nicht weiter. Ich sehe nur kurz den Bildschirm von Igo und das wars...

Probieren geht über studieren;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Das ist ja mein Problem, wo finde ich den Eintrag für den Start des Menüs?

Gruß
Semmy100
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

was für ein Navi hast du denn? Ich habe Navgear GT43T...

Mit welcher Soft fährst du sonst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Ich habe ein Medion 96220 oder auch pna315T genannt und habe Gopal 5 installiert. Ich bin schon am verzweifeln.

Gruß
Semmy100
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Ich würde eine neue SD-Karte nehmen. den Ordner Win7 mußt du bestimmt umbenennen. Bei mir startet der Navi nur mit MobileNavigator, ebenso die Exe.

Die Dateien mußt du deiner Speicherkarte entsprechend ändern.
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hallo
Ich hab es jetzt zum Laufen bekommen. Wenn ich aber dann Navigon starten will, kommt der Startbildschirm von Navigon und dann eine Fehlermeldung (Fatal Application Error). Woran kann denn das liegen?

Gruß
Semmy100
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

HI..:)

dann bist du genauso weit wie ich!!

Ich bin schon die ganze Zeit am herum probieren. Ich kann immer nur lesen, er findet die EXE nicht. Dabei habe ich den Pfad angegeben. Mit Google bin ich auch nicht weiter gekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

läuft Navigon denn wenn man es direkt startet, ich glaube eher nicht.
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Ich weiß nur, egal welchen Button von Soft ich drücke...immer dasselbe Spiel , keine Exe gefunden. Pfad nicht richtig!!
 
AW: PNA MENÜ - WINDOWS 7 v.1.2 REAL Final - NEU !

Hurrah:) Igo habe ich zum Laufen gebracht.
Habe einen Ordner mit der Navisoft gemacht. Sprich IGO8. Den habe ich direkt ins Root der Speicherkarte kopiert. Im Menü Win 7 Desktop. ini habe ich den Pfad angegeben..

Navgear GT-43T-3D
Command = SDMMC\MobileNavigator\IGO8\IGO8.exe

Hier habe ich die von OpelFreak -iGO8 8.3.2.90500 -
 
Zurück
Oben