Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PNA 7000T Video Player

sabine11

Newbie
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo wer Kann mir bitte Helfen.
Kann ich auf meinen Navi von Navigon PNA TS 7000T,Software MN 6.5 Videos abspielen.
Ist das möglich oder muss ich die Software von Navi ändern.
Hat jemand so etwas schon mal gemacht??????????

mfg Georg:D:D:D:D:D
 
AW: PNA 7000T Video Player

Du kannst Videos abspielen. Dazu musst Du Zugriff auf Deinen Desktop bekommen. Dann kannst Du einen Videoplayer starten der dann Deine Videos abspielt.
Videoplayer gibt es die Verschiedensten. Kannst ja mal den hier testen. Der ist vom Navigon 8110:

VideoPlayer zum Filme anschauen
[down]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L[/down]

Wie man den Desktop freischaltet, kann ich Dir jetzt auf die Schnelle nicht sagen. Dazu müsste ich auch nachlesen. Das war eine Tastenkombination.
 
AW: PNA 7000T Video Player

Danke für deine schnelle Hilfe.Den Videp Player teste ich gern wen ich den zugriff auf den Desktop frei geschaltet habe,Wwnn es einen Tastenkobination ist wird es wol über den Touch Screen gehen den ich habe nur einen Ein und Ausschaltknopf.
Oder wäre es einfacher eine andere Software mit Meniü Steuerung wie bei Medion oder My Guide zu nutzen den da habe ich im Startmeniü zur Auswahl Navigieren,Player.
Aber welche Software könnte man für PNA TS 7000T nemen

mfg Gerorg
 
Zurück
Oben