Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PNA-7000T Update auf aktuellen Software- und Kartenstand

Hallo @Bastelfix

Nein,das hast Du falsch verstanden.
Du kannst auch eine 4Gb SD-Karte ohne den Desktop frei zu machen benutzen.
Das freischalten,damit kannst Du dann andere Sw laufen lassen wie z.b. Gopal.
Freischalten kann man es mit Desktop-Free sollte in der DB sein,wenn nicht melde Dich.

Mfg Apollo
 
Hallo zusammen,

ich klinke mich ein.

Ich habe ein TS 7000T und kann die Software nicht zum laufen bringen.
Das Gerät lässt sich einschalten aber hängt sich sofort auf.
Ich benutze meine alte Startdateien und ich hatte auch den POI-Warner installiert, diesen habe ich entfernt.

Wie kann ich die Software ohne den POI-Warner zum laufen bekommen, ist das möglich?

Edit: hatte vorher die Version 7.4.3

Danke und Gruß
 
Hilfe

Hallo liebes Forum.

Ich habe wie auf der ersten seite die software runtergeladen + Kartenmaterial
habe es auf die sd karte gepackt!

laufen tut es nur wenn ich über den explorer die navigon .exe auf der storage card ausführe

danach startet es normal die strassenverkehrordnungswarnung kommt die ich mit ok bestätige!

jetzt ist der homescreen da: neues ziel meine ziele usw....
batterie wird angezeit tmc auch aber kein sat

irgendwann kommt die fehlermeldung
Application NAVIGON.exe has performed an illegal operation and will be shut down. if the problem persists contact the programm vendor

programm: navigon.exe
exeption: 0xC0000005
Adress: 00067BAC

Mein Gerät ist ein PNA-7000T
Habe die Software die von boss und coffee verlinkt wurde genommen und die maps die auch hier im beitrag verlinkt sind!
habe allerdings nur die karten die ich brauche in den maps ordner geschoben! nicht alle!
da gibt es noch die nfs files? die habe ich nicht kopiert auf meine sd karte?!?!
muss ich das? und wenn ja wohin auf die karte? ordner anlegen? oder direkt ins root??

danke im voraus für eure antworten

Gruss
Biggi :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein Komplettpaket erstellt MN 7.7.5 für TS 7000T.
Einfach herunterladen, entpacken und auf eine 2 GB SD Card kopieren,
mit Germany map und nfs Dateien, alles was möglich ist, ist bereits
freigeschaltet, Links für weitere Länder Q1 2012 sind auch dabei.
Beim ersten Start die vorbereitete SD Card in das Navi einlegen und
Hardreset machen, Navi läuft.
In einem anderen Forum biete ich das Komplettpaket per PN Anfrage an.
Leider ist das hier nicht erwünscht, öffentlich anbieten möchte ich das nicht.

MfG. leeken
 
AW: PNA-7000T Update auf aktuellen Software- und Kartenstand

Hallo,

bin auch neu hier im Forum und habe ein PNA 7000T (Version 6.0.5 build 362, Karte Europe MN60), das ich gern für den Urlaub (Dtschl. und Spanien(Baleraren)) reaktivieren würde. Der Upgrade auf Version 7 ist oben recht eindeutig beschrieben aber der Downloadbereich für die Maps hat mich total verunsichert was da geht und was nicht. Leeken hat ein Komplettpaket erstellt, das, glaub ich, gut passen würde und das er in einem anderen Forum als PN anbietet. Ich habe aber keine Ahnung welches Forum er meint. Wer kann mir helfen?
Danke für eure Antworten

Gruß, Boskoop
 
AW: PNA-7000T Update auf aktuellen Software- und Kartenstand

Halo.
Du kannst ihn auch hier Anschreiben.
Im Map Angebot Bereich kannst du dir aussuchen bei wem du die Karten Laden möchtest
 
AW: PNA-7000T Update auf aktuellen Software- und Kartenstand

Hi,
Paket vom Leeken funzt einwandfrei :good: !

Wollte mich eigentlich im Netz schlau machen, womit mit ich mein steinaltes TS7000T /MN6 / POI-W.... 3 ersetzen kann ...
Den Akku hatte ich vor zwei Jahren schon mal ersetzt.

Nun gibt es nach diesem Klasse Update keinen Ersatzbedarf mehr.
Mal gucken ob ich das Blitzerzeugs auch noch hinbekomme.

1000 Dank erstmal für die Mühen.
 
AW: PNA-7000T Update auf aktuellen Software- und Kartenstand

Hallo,

ich habe ein zerflashtes Transonic TS7000T geschenkt bekommen und mit dem route66 Chicago rom geflasht.

Kann mir niemand sagen wie ich die Navigon MN 7.7.5 Build 447 - 480x272 zum laufen bekomme.

Ich habe jetzt 2 Tage gelesen und verschiedene Versionen (Navigon/nicht Navigon) getestet - aber irgendetwas grundsätzliches mache ich falsch. Ich weiß mir keine Rat mehr.
 
AW: PNA-7000T Update auf aktuellen Software- und Kartenstand

@lexx26
Wende dich per PN an den User leeken vielleicht kann er dir weiter helfen. :ja
:kez_03:Erwähne mich aber nicht, irgendwie ist er schlecht auf mich zusprechen. :JC_hmmm:
 
AW: PNA-7000T Update auf aktuellen Software- und Kartenstand

@lexx26,
mach das mit der PN an User leeken.
Siehe eine Seite zurück:
https://www.digital-eliteboard.com/...nstand/page2&p=1470340&viewfull=1#post1470340

Ich weiss nicht mehr wie das mit der Grafikauflösung war und was ich da nach Anleitung von leeken alles Schritt für Schritt beschrieben gemacht hatte. Jedenfalls funzt mein PNA-7000T immer noch einwandfrei mit dem Update ...

PS. bräuchte eigentlich mal wieder neues Kartenmaterial .... :) ... mal gucken wo's das wieder gibt :whistle2:
 
AW: PNA-7000T Update auf aktuellen Software- und Kartenstand

@dadida
Neuer als diese hier findest du kaum: Link Removed
 
AW: PNA-7000T Update auf aktuellen Software- und Kartenstand

:352: ohhh, Asche auf mein ergrautes Resthaar. :emoticon-0136-giggl
Das kommt davon wenn man nicht regelmäßig hier reinguckt.
Da kämpfe ich mich mal durch, hatte laufend Problemchen mit den Linkcypt.ws download links wegen permanenter Ungeduld.
 
AW: PNA-7000T Update auf aktuellen Software- und Kartenstand

Hallo leeken... bin gerade registriert und habe keine Ahnung, wo ich Dein Navipaket runterladen kann... :-( Hilfe möglich???
 
Zurück
Oben